Saisonausklingen inWerl, bei Dortmund

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Kommst du auch

ja
6
38%
nein
10
63%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

LilaTiger

Re: Saisonausklingen inWerl, bei Dortmund

Beitrag von LilaTiger »

Sorry Jungs, kann heute nicht mitkommen!
Mein kleiner steht in der Werkstatt und bekommt neue Bremsen, Bremsflüssigkeit und Öl!
Weiß0 selbst noch nicht ob mein Auto bis heute Abend 20 Uhr fertig wird, wenn ich Pech habe bekomme ich ihn erst Samstag wieder!
Der Meister sagte ich soll erst kurz vor 20 anrufen und nachfragen, eventuell dann abholen.

@HoLLe
Komme morgen abend kurz im RP und hole es mir dann ab!
silvacorsa

Beitrag von silvacorsa »

Hej,bei uns wars den ganzen Tag trocken,also das Wetter spielt wohl mit.Bin mal gespannt,wer alles kommt und wie es wird!!!Man sieht sich.
Gruss Lars :wink:
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

jo wetter ist echt mal perfekt.
naja ich radel dann gleich mal da runter *lol*
bis nachher
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Die Frage ob Polozei dabei ist hat nix mit meinem Auto zu tun! Ich währ sowieso nur mit roten nummern gekommen und einen Fahrer hätte ich auch gehabt! Die Frage hat sich eigentlich nur darauf bezogen was ich vom letzten Treffen gehört habe! Zum Glück hat die SCHEISSE bald endlich ein Ende!!! Ich habe bald wieder meinen Führerschein! Und ein anderes Auto!!!!
Gummib@rchen

Beitrag von Gummib@rchen »

Ich hoffe mal, Du hast da raus gelernt @Thunder... wünsche solchen Leuten, die bekifft, besoffen oder sonst wie stoned sind und trotzdem meinen fahren zu müssen, einen schönen dicken Brückenpfeiler... :twisted:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Eins muss ich mal klar stellen!!!! Ich bin nicht bekifft oder besoffen im Strassenverkehr aufgefallen oder habe mich in so einem Zustand ans Steuer gesetzt! Ich musste zum "Idiotentest" und da ist es durch meine Werte im Urin aufgefallen das ich öfters mal gerne einen rauche! Ihr trinkt doch auch öfters gerne mal einen oder? :wink: Damit will ich nicht sagen das sich dann hier noch´einer ans Steuer setzt! Und zum Test musste ich durch meine damalige Arbeit, der ich verdammt viel zu verdanken habe und weil ich meinen damaligen Vectra umgebaut habe und nicht auf direktem weg zum TÜV gefahren bin! Also bitte lasst diese vorlauten Sprüche wenn ihr von dem ganzen Scheiss der bei mir im moment abgeht KEINE Ahnung habt!!! Ich weiss selber das ich Scheisse gebaut habe!!!!!!!!!!!!!
DJ-Ice

ja was sagt man denn dazu

Beitrag von DJ-Ice »

Die Westfalenpost schreibt über das Treffen folgenden total beschissenen Artikel, der die Tuningbranche mal wieder runter zieht.

Weiß zwar nicht wie die Realität in WERL bezüglich solcher Treffen aussieht, aber ich denke sicher nicht so wie beschrieben.

Hier gehts zum Artikel
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Ich habe den Artikel für die WP geschrieben, aller dings hatte ich einen ganz anderen text der von einem redakteur umgeschrieben wurde:

Donnerstag Abend war es in Werl mal wieder so weit, die Autotuning Szene traf sich wieder am Hagebaumarkt. Bei trockenem Wetter und nicht zu kalten Temperaturen unterhielten sich viele Autotuner aus dem Ruhrgebiet bis spät in die Nacht. Es wurden Tips gegeben und bei Problemen geholfen. Da der winter bevor steht war es für viele dieses Jahr das letzte Treffen da die Autosaison in diesem Monat endet.
Auf Grund dessen war der Parkplatz des Hagebaumarktes am Donnerstag sehr voll. Da in der letzten Zeit bei illegalen Strassenrennen viele Personen verletzt wurden oder so gar getötet, werden nur noch auf sehr wenigen Treffen illegale Strassenrennen gefahren, und diese sind bei den Tunern auch nicht sehr beliebt.

Das war mein Text, der in die Zeitung rein sollte, der Chef von der PW hat den so umgeschrieben, ich habe heute angerufen und mich beschwert was der scheiss soll, morgen ist ein Leserbrief drin der unter meinem Namen läuft, wo drin steht , das wir, (die vom treffen) mit denen, die in werl öfters rennen fahren nix zu tun haben und es auch keinen gibt, der jemanls auf unseren treffen rennen gefahren ist
Gummib@rchen

Beitrag von Gummib@rchen »

Yehaw, richtig böse... zugegeben, ich wäre auch gerne n Rennen gefahren... mit meinen monstermäßigen 60PS *looool*
Nächstes Mal, falls sich wer traut :lol:
doc

Beitrag von doc »

@NitroRacer: Öhm, warum regst Du Dich eigentlich auf? Ich muß gestehen, der Redakteur hat Deine Zeilen doch inhaltlich gut wiedergegeben, wenn nicht sogar noch deutlicher formuliert. Daß nun noch der Polizeisprecher seinen Senf abgeben muß, kann man nicht ändern.
Wenn, sollte man diesen Herrn Schnieders direkt ansprechen/schreiben/anrufen und ihn zu einem Forumstreffen einladen :-)

@Gummib@rchen: Nur wenn Du schneller schalten kannst als meine Automatik, hast Du gegen meinen 60PS-Boliden eine Chance :lol:
Antworten