Komplett-Lackierung - Preis?
Re: Komplett-Lackierung - Preis?
als anhaltspunkt, bei meinem kostets 2000 in Serienfarbe (inkl. aller Vorarbeiten die zu machen sind).
Also ich hab nen Angebot von 1300€.
Da ist dann abschleifen, grundieren und lacken + die Farbe drin.
Serienlack wohl gemerkt.
Aber in Polen arbeiten die meisten echt sehr gut!
Da ist dann abschleifen, grundieren und lacken + die Farbe drin.
Serienlack wohl gemerkt.
Aber in Polen arbeiten die meisten echt sehr gut!
Ich denke 2000 für Serienlack ist schon teuer genuch, also werd ich dann wohl doch nur die Teile lacken lassen die sein müssen. Dann wirds hoffentlich nicht ganz so teuer, da ja Türen und Dach nicht herhalten müssen 
An sich hätte ich da einen Lacker dem ich das Auto anvertrauen würde, der hat bis jetzt super Arbeit geleistet und nimmt, da er ein Bekannter ist auch nicht ganz so viel. Ich denke zu ihm bring ich das Auto dann auch, da kann ich mir wenigstens sicher sein das alles glatt läuft
Andrer Lack kommt dann eben iiirgendwann später mal...
Danke für eure Hilfe =)

An sich hätte ich da einen Lacker dem ich das Auto anvertrauen würde, der hat bis jetzt super Arbeit geleistet und nimmt, da er ein Bekannter ist auch nicht ganz so viel. Ich denke zu ihm bring ich das Auto dann auch, da kann ich mir wenigstens sicher sein das alles glatt läuft

Danke für eure Hilfe =)
Haben vor 2 Jahren nen A4 Avant mit Effecktlack lackieren lassen.
angeschliffen haben wir unter der beobachtung des Lackers alles selbst.
Haben dann 1500 auf den Tisch gelegt.
Hier ist das Ergebnis.

angeschliffen haben wir unter der beobachtung des Lackers alles selbst.
Haben dann 1500 auf den Tisch gelegt.
Hier ist das Ergebnis.

1500 nur? Kanntet ihr den gut? Also das nenn ich mal n Schnäppchen... auch wenn die farben nich so meins sind =)
Wenn nicht sogar besser als die deutschen Lackierer ... ;-)Tigra-Loki hat geschrieben:Aber in Polen arbeiten die meisten echt sehr gut!
Aber ist immer so eine Sache in Polen, nicht das man doch mit dem Zug nach Hause fahren muss.

Hoppelflitzer hat geschrieben:Wenn nicht sogar besser als die deutschen Lackierer ... ;-)
Aber ist immer so eine Sache in Polen, nicht das man doch mit dem Zug nach Hause fahren muss.![]()
Da liegt der Knackpunkt^^
lol
na ihr müsst nur die richtigen leute kennen.
habe nen kostenvoranschlag für eine Zweifarbige lackierung mit zerlegen für meiner freundin ihren tigra, 990€
der der des macht is ein ehemaliger arbeitskolege,der inzwischen den beruf schon seit 29jahren macht und auch teile für diverse automarken lackiert.
der mann hat merh als erfahrung!
die farben währen : Kawasaki grün ( giftgrün )
Mercedes tiefschwarz hochglänzend!
schefter
ps: komme aus dem raum stuttgart und könnte bestimmt auch was für euch tun :-)
habe nen kostenvoranschlag für eine Zweifarbige lackierung mit zerlegen für meiner freundin ihren tigra, 990€

der der des macht is ein ehemaliger arbeitskolege,der inzwischen den beruf schon seit 29jahren macht und auch teile für diverse automarken lackiert.
der mann hat merh als erfahrung!
die farben währen : Kawasaki grün ( giftgrün )
Mercedes tiefschwarz hochglänzend!
schefter
ps: komme aus dem raum stuttgart und könnte bestimmt auch was für euch tun :-)
Nee eigentlich nicht , ist halt einfachnur coll drauf der Typ.tigrablue hat geschrieben:1500 nur? Kanntet ihr den gut? Also das nenn ich mal n Schnäppchen... auch wenn die farben nich so meins sind =)
@Black-Bird: Na dann hoff ich mal das meiner auch cool drauf is 
@Schefter: Stuttgart is schon wieder a weng weit... aber wenn das um so viel billiger wär würd sich das ja fast lohnen

@Schefter: Stuttgart is schon wieder a weng weit... aber wenn das um so viel billiger wär würd sich das ja fast lohnen