hier ein Bild von meinen Manschetten, schwarzes Alcantara mit roten Nähten - wirklich top Arbeit von Astranicolepfleks hat geschrieben:
Kannst vllt. auch ein Bild von deinem Set reinsetzen?
Schaltmanschette
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Schaltmanschette
sind denn die manschetten noch zu haben? also kann man sich dienoch herstellen lassen von der nicole?
wollte nochmal dazu schreiben das sie wirklich gute qualität macht....
nochmal vielen dank an astranicole habe meine gestern eingebaut...
scheiß fummelskram aber sieht super aus!!
nochmal vielen dank an astranicole habe meine gestern eingebaut...
scheiß fummelskram aber sieht super aus!!
Jaaaaa mach die immer noch^^ bin nur im moment nicht mehr so viel hier online, weil mann auch ein Forum gemacht hat und ich da sehr viel bastle, also entschuldigung, dass ich nicht eher geantwortet habe
Die Carbonmanschetten sind aus recht dickem Kunstleder (sieht und fühlt sich "fett" an) gemacht, haben auch diesen Holographischen effekt (ich weiß nciht wie ichs anders beschreiben soll)
Ich mach jetzt aber nicht extra welche, nur, dass ich dir ein Bild machen kann, denn die lkiegen ja dann so rum.
Ich schicke gerne Proben zu, dann kan man ja schauen, was passt und was nicht.
Das wär auch besser, den so Manschetten sind ja in der Regel Anfertigungen extra für einen und die nehm ich normal auch nciht zurück (dafür ist ja die Möglichkeit mit der Probe^^)
Gruß Nicole, die verspricht wieder öfter her zu sein
Die Carbonmanschetten sind aus recht dickem Kunstleder (sieht und fühlt sich "fett" an) gemacht, haben auch diesen Holographischen effekt (ich weiß nciht wie ichs anders beschreiben soll)
Ich mach jetzt aber nicht extra welche, nur, dass ich dir ein Bild machen kann, denn die lkiegen ja dann so rum.
Ich schicke gerne Proben zu, dann kan man ja schauen, was passt und was nicht.
Das wär auch besser, den so Manschetten sind ja in der Regel Anfertigungen extra für einen und die nehm ich normal auch nciht zurück (dafür ist ja die Möglichkeit mit der Probe^^)
Gruß Nicole, die verspricht wieder öfter her zu sein