mal was sagen will ....

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Thundang

mal was sagen will ....

Beitrag von Thundang »

hallo leutz

ich find es einfach nur schade wenn man interesse an angebotenen artikel hat und sich darüber noch ein wenig informieren möchte, aber derjenige nicht mal auf die PN's antwortet, desweiteren werden einfach die antworten in dem threat gelöscht.
Amok
Re: mal was sagen will ....

Beitrag von Amok »

Antworten im Thread werden absichtlich von uns Mods gelöscht, um die Übersicht im Forum und in den Threads beizubehalten. Es wurde auch schon anders gehandhabt, aber es hat sich bewährt, wie es ist ...
Thundang

Beitrag von Thundang »

ja aber, ich hoffe derjenige lieste diesen threat hier, kann ja wohl wenigstens mal auf seine pn antworten weil man ja auch sehen kann das er online war, oder vieleicht is ja nur sein postfach voll darauf wollt ich ihn ja nur aufmerksam machen
NetKiller

Beitrag von NetKiller »

wenn postfach voll bekommste ne info (war jedenfalls vor der umstellung so.. nach der umstellung hat ich das noch net wieder)

und wenn er dir net antwortet willer wohl nix verkaufen ..

ich seh das so:

wer nicht zumindest ein kurzes "sorry grad keine zeit antworte nachher" über hat und das dann auch passiert kriegt meine kohle nicht.. egal ob hier, händler oder ebay. allerdings seh ich das hier noch etwas lockerer da kann man auch nochmal nachhaken.

warum? ganz einfach wer schon vor dem verkauf nich mit infos glänzt wirds nachdem die kohle da ist erst recht nicht tun ;)
Thundang

Beitrag von Thundang »

naja kohle hat er "noch" nicht bekommen ich wollt ja noch infos zu den teilen haben diese hat er mir nicht gegeben, ich geh dann scheinbar davon aus er das nicht mehr verkaufen will, aber dann kann man doch unter freundlichen opelfahrern was sagen oder???
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Du solltest da nicht zu blauäugig bzw. gutgläubig sein, nur weil´s hier ein Forum ist..
Schwarze Schafe gibt´s überall...

Und wie schon geschrieben, wer meint, er hat es nicht nötig Kaufanfragen zu beantworten hat halt Pech gehabt und verkauft dann eben nix..
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

denke mal du meinst mich :)

ich lösch mein Postfach 2x in der woche komplett, weils so schnell voll ist... :)
Da kann schonmal was untergehn....

Und wenn i mi ned irre, warst Du doch derjenige, der mir 50 Euro für die Angels geboten hat (inkl. Leuchtmittel)... falls nein, entschuldige die Verwechslung, falls ja, ned wundern dass ich auf sowas ned mehr weiter antworte :D
coco
Senior

Beitrag von coco »

Waldbrand hat geschrieben:
ich lösch mein Postfach 2x in der woche komplett, weils so schnell voll ist... :)
Da kann schonmal was untergehn....
der mit den groupies ;)
Thundang

Beitrag von Thundang »

mir gings darum ob die ae's auch ne LWR hatten?
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

coco hat geschrieben:der mit den groupies ;)

Was haben deine Groupies zwischen den Brüsten, was meine nicht haben?

Den Bauchnabel :D

So, ich denke mal der Beitrag is inzwischen Überflüssig
Antworten