Hamburger/innen wo seid ihr ?
Re: Hamburger/innen wo seid ihr ?
hey leute was macht ihr freitag also morgen?????
hat jemand lust mal meine kleine intressengemeinschaft von fahrzeugen des fabrikates opel kennenzulernen???
meldet euch mal wieder...
sind ab 20uhr hier anzutreffen
gasthaus Waldquelle
Höpenstrasse 88
21217 seevetal
hat jemand lust mal meine kleine intressengemeinschaft von fahrzeugen des fabrikates opel kennenzulernen???
meldet euch mal wieder...
sind ab 20uhr hier anzutreffen
gasthaus Waldquelle
Höpenstrasse 88
21217 seevetal
Moinsen ihr hupen;-)
leider bin ich kein hamburger , aber ich kenne euch.................. von mc donalds
ich komme aus der nähe von husum, vieleicht solltet ihr da mal ne tour hinmachen, schön am we am hafen :dribble:

heißt im klartextFriesengeistNF hat geschrieben:leider bin ich kein hambrger , aber ich kenne euch.................. von mc donaldsich komme aus der nähe von husum, vieleicht solltet ihr da mal ne tour hinmachen, schön am we am hafen :dribble:

mfg Daniel
mhhhh keine ahung was er meint..... von welchen mc-doof kennste uns denn??? oder eher gesagt wen von uns kennste???
also bei mir siehst zur zeit sehr schlecht aus da mein corsa abzulut nicht fahrbereit ist.....
kein getriebe keine servo und keinen kühler.... alles schrott... mensch hab ich nen glück mit meiner neuen karre
ich denke mal im märz wird das was mit nem corsa-treffen
also bei mir siehst zur zeit sehr schlecht aus da mein corsa abzulut nicht fahrbereit ist.....
kein getriebe keine servo und keinen kühler.... alles schrott... mensch hab ich nen glück mit meiner neuen karre
ich denke mal im märz wird das was mit nem corsa-treffen
saeland hat geschrieben:heißt im klartext?
mfg Daniel
das ihr ne ausfahrt nach husum macht

hehe wäre ne überlegung im sommer aber nicht zu der blöden jahreszeit... ausserdem ist mein auto vieleicht im sommer 2050 mir höchsterw*****einlich keint fertig....

Melde mich auch mal zu Wort. Hab den Thread grade gefunden...
Bin auch ein Hamburger Deern... :wavey:
Wollte mich gerne bei euch einreihen
Lg
Katinka
Bin auch ein Hamburger Deern... :wavey:
Wollte mich gerne bei euch einreihen
Lg
Katinka
ja hallo tiger2 also wir sind die kaputten von der elbe
Hi,
Wollte auch mal hallo sagen
,
Bin eher selten in Hamburg fahre mehr umgebung kreis pinneberg rum Thornesch/elmshorn etc. Auf der Aussichtsplattform war ich auch "mal" ist es da immernoch so voll?^^
mfg
Wollte auch mal hallo sagen

Bin eher selten in Hamburg fahre mehr umgebung kreis pinneberg rum Thornesch/elmshorn etc. Auf der Aussichtsplattform war ich auch "mal" ist es da immernoch so voll?^^
mfg