achja, ich fahr dunlops und bin super zufrieden mit denen

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Is heut schon 12 Uhr und Märchenzeit oder?Speedy hat geschrieben: 4 Platzen bei ca 220 auf der Autobahn.
Das darf bei so einem teueren Reifen nicht passieren![]()
corsa666 hat geschrieben:Is heut schon 12 Uhr und Märchenzeit oder?![]()
1. Welcher deiner Eimer macht 220 km/h?
2. Wieso sollen SP9000 "platzen"?
Bei nem durch die Montage oder Fremdeinwirkung/Bordsteintreffer beschädigtem Reifen oder bis auf die Karkasse abgefahrenen Reifen (was ja bei vielen unserer "Corsa-Tunern" nicht allzu selten is - Kohle für Spoiler ja - Kohle für neue Reifen nein) kann sowas schon passieren
erstens iss uniroyal praktisch conti und zweitens hatte ich die aufm e30 paar jahre gefahren. Nix mit grobem Verschleiß. Bevor bei denen das Profil runter wäre, kämen se eher wegem alter runter.Izelord hat geschrieben:Und die uniroyal sind schneller alle als dass du schaust...
bnei mir kommt nur Conti auf dat Wägelchen...
corsa666 hat geschrieben:Is heut schon 12 Uhr und Märchenzeit oder?![]()
1. Welcher deiner Eimer macht 220 km/h?
2. Wieso sollen SP9000 "platzen"?
Bei nem durch die Montage oder Fremdeinwirkung/Bordsteintreffer beschädigtem Reifen oder bis auf die Karkasse abgefahrenen Reifen (was ja bei vielen unserer "Corsa-Tunern" nicht allzu selten is - Kohle für Spoiler ja - Kohle für neue Reifen nein) kann sowas schon passieren, aber das hat NULL damit zu tun, daß es ein SP9000 war.
Den Schmarrn den du hier verzapfst glaubst ja wohl selber nicht.![]()
Wieso schreibst dann son Scheiß, wenn's doch ganz anders war?Speedy hat geschrieben: Und noch eins schlaumeier, ich achte auch konstant aufn Tacho, bis der Reifen auffer Brücke platzt, um zu sehen bei welcher KMH das wahr.
Ne is klar, daraus schließen wir: Dunlop SP 9000 platzen. Deswegen darf ja Dunlop auch Reifen in Deutschland verkaufen. Weil sie platzen. Materialprüfung und Testzentrum hat ja Dunlop auch nicht. Die verkaufen einfach Reifen die platzen. Im Jahr 2007. In Deutschland. Weil da dürfen die das. Wahrscheinlich testen die - wenn überhaupt - ihre SP 9000 immer nur auf Fiat Pandas, die konnten ja schließlich nicht wissen, daß irgendwann mal der Schverständige, Materialprüfer, vereidigter Gutachter und Hans-Dampf-in-allen-Gassen in Personalunion namens "Speedy" mit seinem brutalen Hammer-Corsagerät die 220 km/h Schallmauer durchbricht (und dabei nicht aufn Tacho guckt), ihm der Reifen platzt und er das böse Komplott - den wissentlichen Verkauf minderwertiger Reifen durch die Firma Dunlop - somit aufdeckt...
Nichts abgefahren kann ja als Beweis ein Foto von dem anderen machen, da ich direkt beide wechseln lies. Das zum kein Geld lach.
Seitlich ist die Flanke aufgeplatzt, es konnte keine Fremdeinwirkung festgestellt werden, zufrieden SchlauBI.
Ich würde gerne "dito" schreiben, paßt aber nicht ganz, denn ich gehe mal schwer davon aus, daß DU in anderen Foren GENAUSOVIEL Schrott postest wie hier.
Zum Glück Postteste nicht soviel Schrott in anderen Forendas ist ja nimmer auszuhalten mit Dir.