Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
CorsaC20NE

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von CorsaC20NE »

Ich hatte ja ein fest installiertes wo der Aschenbecher war...
Aber das is es scheisse.... Und mein TID wollte ich nicht missen. Naja jeder wie er will.... Also das Radio ist Qualitativ super...
1000 mal besser als mein Vorgänger.
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

Corsa16V99 hat geschrieben:Ich hatte ja ein fest installiertes wo der Aschenbecher war...
Aber das is es scheisse.... Und mein TID wollte ich nicht missen. Naja jeder wie er will.... Also das Radio ist Qualitativ super...
1000 mal besser als mein Vorgänger.
SirLoki hat geschrieben:Von welcher Firma ist das Radio!? Und wo hast du das gekauft!? Taugt das was?
Und Sirloki´s Frage haste damit noch nicht beantwortet. Mich würd das nämlich auch mal interessieren. ;)
gruß
sasa
Senior

Beitrag von sasa »

Zion hat geschrieben:Wie kann man sich nur so nen Ranz-TFT reinsetzen?
Wenn ich sowas doch einbaue, dann schon fest installiert, wo es keinen nervt...
oooooohhhhhh

warum hast den dann den "Ranz-Tigra" gekauft?? Der schon durch min. 3 Bastler-Hände ging?
SirLoki

Beitrag von SirLoki »

N.Corsa hat geschrieben:Und Sirloki´s Frage haste damit noch nicht beantwortet. Mich würd das nämlich auch mal interessieren. ;)
gruß
Richtig! Also bitte!
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

SirLoki hat geschrieben:Richtig! Also bitte!
Firma is Maqma was das jemend was sagt....
Hat alles was man braucht! Also ich bin damit zufrieden. Kann alles und hat alles was das Alpine auch hat.
Nur das nich alpine drauf steht..... Es gehen auch gerüchte rum es sein von alpine produziert worden aber eben ohne alpine schrift.....
Weiss aber nicht pb das so ist... Sieht jedenfalls 1 zu 1 so aus und die software/menüs sind auch identisch!
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

oooooohhhhhh

warum hast den dann den "Ranz-Tigra" gekauft?? Der schon durch min. 3 Bastler-Hände ging?
Weil der Corsa am Verrosten war, ganz einfach :) . Und dann find mal nen Tigra für einen annehmbaren Preis, der nicht rostet... Da ich eh wieder den C20XE ausm Corsa reingebaut hätte, ist es also wurscht gewesen, was ich da jetzt gekauft hab. Das ausschlaggebende Argument ist aber am Ende gewesen, dass er nicht wie die anderen munter vor sich her rostet.
Da ist mittlerweile einiges an Fertan und Dosen Hohlraumversiegelung reingeflossen, sollte also auch für die Zukunft konserviert sein. Das er noch nicht lackiert ist, liegt halt daran, dass das im Winter nicht so viel Sinn macht, gell :)
Bis zum Sommer hin kommt der hinten aber noch nen Stück runter, er wird neu gelackt und Innenraum/Carhifi sollten bis dahin auch fertig sein.
Im Moment ists wichtig, dass er überhaupt fährt :P

Aber zum Thema TFTs noch was. Ich halte halt überhaupt nichts von so billigen Rausfahr-Touchscreen-TFTs. Eigentlich ist sogar die ganze TFT-Spielerei Kinderkram, aber da hat ja jeder seine Meinung ;) . Die meisten fahren mit Hubraumwanzen durch die Gegend, bauen sich aber aussen die dollsten Kirmesspoiler dran, ballern sich sinnlos 200 25-Wege-Systeme in den Innenraum, bauen sich so nen dollen Kinder-TFT ein, aber Sinn und Verstand hat das Ganze nicht wirklich :)

Wenn man halt Bilder postet, kriegt man auch Antwortet, ob positiv oder negativ. Wenn man damit umgehen kann, ists doch gut.
Nur wenn mir was nicht gefällt, dann schreib ich das auch :P
corsa_schmidti

Beitrag von corsa_schmidti »

@Corsa16V99: Ich hoffe, du hast länger Freude als ich an meinem Maqma. Hatte mal das mp3 Radio getestet, und nach 1,5 Wochen wieder rausgeschmissen. Das Display (ganz dolle Technik sollte das sein) sah einfach nur doof aus und hatte ne ewige Verzögerung, und das Laufwerk hat nicht mal gescheit CDs abgespielt (immer wieder gesprungen). Von daher bin ich da mittlerweile sehr skeptisch (auch wenns noch so verlockend ist). Aber vielleicht hast ja Glück und deins läuft (auch auf Dauer) gut =)
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

Zion hat geschrieben:Weil der Corsa am Verrosten war, ganz einfach :) . Und dann find mal nen Tigra für einen annehmbaren Preis, der nicht rostet... Da ich eh wieder den C20XE ausm Corsa reingebaut hätte, ist es also wurscht gewesen, was ich da jetzt gekauft hab. Das ausschlaggebende Argument ist aber am Ende gewesen, dass er nicht wie die anderen munter vor sich her rostet.
Da ist mittlerweile einiges an Fertan und Dosen Hohlraumversiegelung reingeflossen, sollte also auch für die Zukunft konserviert sein. Das er noch nicht lackiert ist, liegt halt daran, dass das im Winter nicht so viel Sinn macht, gell :)
Bis zum Sommer hin kommt der hinten aber noch nen Stück runter, er wird neu gelackt und Innenraum/Carhifi sollten bis dahin auch fertig sein.
Im Moment ists wichtig, dass er überhaupt fährt :P

Aber zum Thema TFTs noch was. Ich halte halt überhaupt nichts von so billigen Rausfahr-Touchscreen-TFTs. Eigentlich ist sogar die ganze TFT-Spielerei Kinderkram, aber da hat ja jeder seine Meinung ;) . Die meisten fahren mit Hubraumwanzen durch die Gegend, bauen sich aber aussen die dollsten Kirmesspoiler dran, ballern sich sinnlos 200 25-Wege-Systeme in den Innenraum, bauen sich so nen dollen Kinder-TFT ein, aber Sinn und Verstand hat das Ganze nicht wirklich :)

Wenn man halt Bilder postet, kriegt man auch Antwortet, ob positiv oder negativ. Wenn man damit umgehen kann, ists doch gut.
Nur wenn mir was nicht gefällt, dann schreib ich das auch :P
also praktisch ist nen tft allemal ! wer das gegenteil behauptet, hat noch nie einen gehabt/gesehen (menü)!
Bei mir geht es zb. nicht ums DVD schauen sondern um die giga MP3 CDs und das menü zwecksa der übersicht (ordner,unterordner usw.)
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

sooo...haben heut wieder gut was geschafft ;)

mal n bild als vorgeschmack, mehr bilder und infios auf meiner HP (siehe signatur)
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

@tobi
schaut doch gar net übel aus....
Gesperrt