Schleift überall - Radläufe anpassen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Schleift überall - Radläufe anpassen
Du kannst sie raus nehmen und den Lauf kleben. Aber nicht mit Silikon. Nehm Scheibenkleber o.ä.
Falls du deine Kästen doch noch ziehen lassen willst - die Preise dafür sind bezahlbar. Der teuerste Anbieter bei mir lag bei 50 EUR pro Lauf wenn 2-3 cm gezogen werden sollen. Können also schnell mal 200 EUR werden, aber immernoch billiger als nen neuer Kotflügel oder ne Lackierung.
Falls du deine Kästen doch noch ziehen lassen willst - die Preise dafür sind bezahlbar. Der teuerste Anbieter bei mir lag bei 50 EUR pro Lauf wenn 2-3 cm gezogen werden sollen. Können also schnell mal 200 EUR werden, aber immernoch billiger als nen neuer Kotflügel oder ne Lackierung.
Ne dich meinte ich damit nicht. Aber ich kenn so bestimmte Leute aus meinem Bekanntenkreis bei denen sieht das echt aus wie Grütze.kai9r hat geschrieben:Wenn du mich damit meinst: Pfusch wirst du bei mir nicht finden

Also ich habe 8 x 16 ET 30 auch mit 195/45 und hinten 5 mm Scheiben Plastik beschneiden, Schrauben kürzen und der Rest wird sich zeigen.So ohne weiteres wird es wohl nicht gehen.Der setzt nähmlich trotz allem auch auf bei Bodenwellen auf.Fahre das Irmscher komplettfahrwerk und das ist angeblich nur - 35.MaBo hat geschrieben:Sooooo'n Schwachsinn!!!! Bei ner 7,5er mit ner 195er hinten muss niemals gezogen werden!Mann muss es ja nicht gleich wieder übertreiben.
Ich hab ne 9x16 drunter mit ner ET 30 und da musste ich nur die Plaste ein bissl weg schneiden.
Also das würd ich dir auch empfehlen. Bei mir schleift auch bei ner Tieferlegeung von ca. 30 mm und mit ner Besatzung von 2 Mann hinten nix und ich hab nicht gezogen!!!!
Mathias
Leute,
das Zauberwort heißt Einpresstiefe. Da kann es sein, daß jemand mit 7,5J null Probs hat, jemand mit 6J aber schon schleift, wenn er einiges an ET weniger hat. Das ist einfach so.
Ich hab allerdings das Problem, daß bei mir hinten alles passt, nur vorne wirds seitlich eng! Warum schleift es bei dir hinten, aber nicht vorne???? Das find ich ma seltsam.
Gruß Tobi
das Zauberwort heißt Einpresstiefe. Da kann es sein, daß jemand mit 7,5J null Probs hat, jemand mit 6J aber schon schleift, wenn er einiges an ET weniger hat. Das ist einfach so.
Ich hab allerdings das Problem, daß bei mir hinten alles passt, nur vorne wirds seitlich eng! Warum schleift es bei dir hinten, aber nicht vorne???? Das find ich ma seltsam.
Gruß Tobi
ich fahr hinten 9jx16 mit et35 und mußte nur plastik wegschneiden und schrauben kürzen und es schelift nix
selbst wenn 2 man hinten drin sitzen
selbst wenn 2 man hinten drin sitzen
ich habe die Einpresstiefe auch imemr berücksichtigt...vorne bei mir überhaupt kein Problem!!! Hinten echt keine Chance...4 Leute schliff das beim losfahren schon(spricht 4 Leute sassen drinne und das OPlatsik stand schon auf den Reifen)!
ICh weis snicht, ob ich nen andreen RAdkasten oder so habe
aber bei mri ging dat mal überhaupt nicht....nu wie gesagt bisse mim Gummihammer selber geweitet (denke so 5mm) und der Reifen passt nu darein. Bis jetzt hatte ich mal noch keine weiteren Probleme gehabt, aber RAdlauf beshcneiden hatte bei mir gar nix gebracht, da der Reifen irgednwie zu weit draussen war. Es ist aber definitiv 7.5*16 ET 35
IRGNDWIE KOMISCH....GLAUBE ICH HABE NEN ANDEREN CORSA *g*
MOrgen gibts Bilder!
mfg Kai
ICh weis snicht, ob ich nen andreen RAdkasten oder so habe

IRGNDWIE KOMISCH....GLAUBE ICH HABE NEN ANDEREN CORSA *g*
MOrgen gibts Bilder!
mfg Kai
Also bei mir schleifen 7,5x17 ET 35 mit 205/40 bei -15mm (GSI-Fahrwerk) nur am Plastik bei vollbesetzung...
Is ja au juck wer wie was hat. Er muss es jetzt halt passend machen oder die Felgen verkaufen... Was gibts da so lang zumzudiskutieren?
Is ja au juck wer wie was hat. Er muss es jetzt halt passend machen oder die Felgen verkaufen... Was gibts da so lang zumzudiskutieren?

ich habes es passend gemacht
Die Felgen würde ich nie merh verkaufen! Sind zwar sau schwer aber ich find die hammergeil (platin p29 Chrom).
mfg Kai

Die Felgen würde ich nie merh verkaufen! Sind zwar sau schwer aber ich find die hammergeil (platin p29 Chrom).
mfg Kai
poste maln paar bilder 

sorry das das mit den Bildern so lange egdauert hat...hier sind se