Aufkleber?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
RDK
Senior

Re: Aufkleber?

Beitrag von RDK »

Gut das ihr hier noch beim Thema seid :confused:

Eigentlich wahr hier nicht die Frage
"Chrom.. Legal oder nicht?"
sondern, "Wer kann Aufkleber herstellen?"
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Ich kann dir wie gesagt den Aufkleber machen ich müsste aber erst die Folie bestellen da ich diese Chromfolie momentan nicht da habe.

Hast ne PN
The Rock

Beitrag von The Rock »

Naergilien hat geschrieben:Kann es sein, daß Du keine Ahnung hast, was Chromfolie ist? Stell Dir die glänzende Seite von Alufolie aus Aufklebefolie vor...

Watt soll ich Dir da beantworten? Die Scheibentönungsfolie, die als 'Chrom' verkauft wird, spiegelt wesentlich weniger und vor allem dunkler als Aufkleber-Chromfolie.

das wollte ich doch wwissen danke:giveup:
yakoli

Beitrag von yakoli »

Chrom (von griech. chroma = Farbe) ist ein chemisches Element im Periodensystem der Elemente mit dem Symbol Cr und der Ordnungszahl 24.

Chrom ist ein silbrig glänzendes Metall, das unter anderem zur Stahlveredelung verwendet wird (siehe Edelstahl). Chrom oxidiert nicht an der Luft und wird daher als Überzug auf Stahl, Messing und Kupfer, zum Beispiel bei Armaturen in Küche und Bad, verwendet. Der Stahl wird so geschützt und rostet nicht (siehe Rostgefahr).

= Auto verchromen (wenn auch nur mit Aufklebern) = NULL Rost ^^

Bild
Roxx
Senior

Beitrag von Roxx »

Ja jut schön zu wissen!
Aber ich fahre jetzt 6 JAhre Chromfolie auf meinem Auto und 1. sie hält 2. wird nicht blind und 3. noch nie ärger mit gehabt!

Also Black Bird ich schick dir die Sachen zu wenn ich zu Hause an meinem Pc bin!

Was würde mich den der Spaß kosten??

P.S.

Für die anderen Forumsuser ist der Aufkleber natürlich auch gedacht wenn Ihn jemand haben möchte!
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Hab noch nix bekommen :o
Antworten