[Verkauft] [Meinung] Verkaufe meinen kleinen Corsa

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Waldbrand
Senior

Re: [Verkauft] [Meinung] Verkaufe meinen kleinen Corsa

Beitrag von Waldbrand »

Naja, kannst ja mal 2800 reinschreiben, und dann nochmal 200 vom Preis wegnehmen, dann freut sich der Käufer :D
Splitter

Beitrag von Splitter »

hey ich wohne 30km von dir entfernt und suche nach nem b corsa ;)

also in der 2000der gegend würds mich interessieren ;)

add mich doch mal im icq dann können wir reden

226-661-782
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Gib doch mal deine Daten bei Autobewertung, Kosten, Neuwagen & Gebrauchtwagen - Autobudget.de ein. Dir werden die Augen tränen wenn du siehst wie wenig dein Kleiner noch wert ist.

Ich fahr auch so ein PS-Monster. Bj. 05/96 und ebenfalls Magmarot.
Hab ihn mit 5 Jahren beim Freundlichen Opelhändler für umgerechnet 3500€ gekauft. Damals hatte er ca. 70tkm.

Du wirst für den Kleinen nicht mehr das bekommen was du dir vorstellst. Er sieht zwar echt gut aus, aber die Semmel hat eben nur 45 PS. Das wird einige abschrecken auch nur ein paar Euro mehr für Tuningzeugs draufzulegen.

Ich würds folgendermaßen machen: Schraub das Zeug weg und verschepper es. Den Corsa behälst und fährst ihn im Winter. So schonst du deinen zukünftigen Tigra und hast zudem noch nen klasse Winterauto.

Ich werd meinen Corsa auch fahren bis er auseinander fällt. Im Moment ist er ja nen reines Sommerauto, aber wenns sein muss, dann geb ich ihm als Winterauto vollends den Rest.
Und bevor ich ihn für nen Nasenwasser hergeb (weil er ned mehr wert ist), stell ich ihn in Garten und pflanz Blumen rein.
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Zum Vergleich....

Clubkollege verkauft nen Corsa mit ähnlicher Ausstattung und auch ein paar Umbauten und der ist sogar noch neuer für 1000€ und wir kriegen ihn bisher nicht los...^^

mfg
Splitter

Beitrag von Splitter »

ice tiger hat geschrieben:Zum Vergleich....

Clubkollege verkauft nen Corsa mit ähnlicher Ausstattung und auch ein paar Umbauten und der ist sogar noch neuer für 1000€ und wir kriegen ihn bisher nicht los...^^

mfg
wo steht der?^^
DarkDevil666
Senior

Beitrag von DarkDevil666 »

Ist zwar alt der Thread, aber ich wollte nur mal reinschreiben für was ich den verkauft hab. Hab doch echt noch 1850€ für ihn bekommen.
Antworten