Wie Parkt ihr ein?
Moderator: Der Pero
Re: Wie Parkt ihr ein?
Thrilldriver hat geschrieben:Um das Thema "Wie parkt Ihr ein" nochmal aufzugreifen...![]()
Biertijd.com // Media » Mannen...
MfG, Sascha![]()
Vor solchen oder ähnlichen Fahrern hab ich Angst wenn ich mein Auto auf irgendwelchen Parkplätzen abstelle..:unsure:
- Insomaniac
- Senior
Thrilldriver hat geschrieben:Um das Thema "Wie parkt Ihr ein" nochmal aufzugreifen...![]()
MfG, Sascha![]()
Dazu sag ich nur: Was nich passt wird Passend gemacht!!!!

MFG
MfG, Sascha![]()

Ich hatte meinen alten B früher mal in der Werkstatt, und habe da gesehen, wir die dort die Autos bewegt haben.
Und zwar ganz genau nach dem selben Schema wie in dem Video, weil so wenig Platz in der Halle war.
Das war das erste und letzte mal das mein Wagen dort in der Werkstatt war. Seit dem hat mich keine Werkstatt mehr gesehen...
PS: War keine kleine Muckelwerkstatt, sondern ein grosses Autohaus...noch schlimmer !!
Und zwar ganz genau nach dem selben Schema wie in dem Video, weil so wenig Platz in der Halle war.
Das war das erste und letzte mal das mein Wagen dort in der Werkstatt war. Seit dem hat mich keine Werkstatt mehr gesehen...
PS: War keine kleine Muckelwerkstatt, sondern ein grosses Autohaus...noch schlimmer !!