--*blubb*--

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
snoopy1202
Senior
--*blubb*--

Beitrag von snoopy1202 »

--*blubb*--
Onkel Hotte
Senior
Re: --*blubb*--

Beitrag von Onkel Hotte »

Hi...
Also es gibt Blitzer, die auf rote Ampeln und auf Geschwindigkeit-Übertretungen reagieren. (Um zu verhindern, dass man bei Gelb noch Gas gibt, und dann noch zu schnell bei fast rot drüberhusscht ;) )

allerdings, wenn 2 autos auf nem bild sind, dann sind die dinger glaube ich ungültig :D :D :D
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

snoopy, du sagtest, das du noch ein spurwechsel gemacht hattest, als du geblitzt worden bist??
wenn ja, kannste das ergebnis anfächsten, weil die blitzer nur in einer bestimmtem winkel die genaue geschwinigkeit anzeigen können. aber bei nem spurwechsel ist das dann aber nicht mehr der fall!!!

mfg chris
Bryan

Beitrag von Bryan »

Wie schon gesagt,es kann sein das du überhaupt nicht bekommst wenn zwei Autos auf dem Bild sind.

Ich würde einfach abwarten und hoffen.
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

ein blitzer kann aber auch 2 spuren gleichzeitig überwachen da isses denn wurscht ob man die spur wechselt oder nicht......
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

FTBerlin hat geschrieben:ein blitzer kann aber auch 2 spuren gleichzeitig überwachen da isses denn wurscht ob man die spur wechselt oder nicht......

Und was ist, wenn ich beim Spurwechseln beide Messlinien gleichzeitig überfahren habe? Blitzt das dann auch 2mal? ;)

Ich will mich vor dem Strafzettel nicht drücken. Ich war definitiv zu schnell (freie 2spurige Strecke vor mir, schon längst überfällige grüne Ampel über die ich noch drüberhuschen wollt bevor se auf rot geht und vorallem war ich mitm Kopf eh wo ganz anders). Ich kenn den festen Blitzer ja, aber ich bin trotzdem durchgesemmelt.
Selber schuld. :wallbash:

Gut, wenn die Bilder nicht auswertbar wären, weil 2 Autos drauf sind, wärs mir auch recht.

Aber ich glaub mir bleibt wirklich nix anderes übrig als einfach den Fresszettel abzuwarten.
Alles andere wäre Rätselraten.

Danke euch schonmal

Ich schreib sobald es was Neues gibt. :)
Abuse

Beitrag von Abuse »

Der 1.Blitz hat ja ausgelöst und da du ja vorne auf der Schleife standst ist die Sache ja klar.

Aber ich wurde mal mit nem Kumpel mit zwei Motorrädern aus dem Auto geblitzt und wir fuhren nebeneinander.

End vom Lied mein Kumpel hat um 10-20 cm das Preisgeld von 30 Euro gewonnen. :D

MfG

Abuse
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

--*blubb*--
freezy

Beitrag von freezy »

da hast du allerdings glück gehabt mich haben sie auch geblitzt vor etwa 4-5 wochen ich hab aber noch nichts bekommen? wie lange hat das bei dir gedauert?
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

--*blubb*--
Antworten