[corsa b] Felgen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Corsa b Projekt 2006

felgen

Beitrag von Corsa b Projekt 2006 »

sorry such schon seit mehreren monaten im i- net felgen und wollt fragen ob jemand einen shop oder adresse hat wo es günstige und auch schöne felgen gibt.

sorry aber wenn es dir nicht gefällt was ich schreibe dann antworte doch einfach nicht!!!!! :wallbash:

ich kann ja auch einen 5 seitigen text reinstellen wo dann jeder denkt den scheis lese ich mir erst garnicht durch!!!!!!!! :no:
Öpken82

Re: [corsa b] Felgen

Beitrag von Öpken82 »

Die Sache ist doch an sich ganz einfach.
Such im Internet, wenn du felgen findest die dir gefallen kannste doch fragen welche das sind und wo man die herbekommt.

Dann sagt doch auch keiner was.

Es hört sich bei dir immer so an als ob du dir keine Gedanken machst. Z.B. wo bekomm ich schöne Felgen, is doch relativ. Keiner weiß was dir gefällt und demnach kann dir auch keiner sagen wo du sie herbekommst.
Wenn du selber nicht weißt was du willst woher sollen wir das wissen? :confused:

Such dir Felgen aus, ob hier in der Galerie oder sonst wo is egal. Poste nen Bild wenn du nicht weißt welche das sind und dann kann man dir bestimmt auch helfen.
Fummy

Beitrag von Fummy »

Solche sachen sind immer Geschmackssache! Manche finden die Brock B5 geil, und ich würd se nie drauf machen (keine Anspielung) ;)

Was für ein Design hast du dir vorgestellt, Preisklasse?

Und du weißt schon das man bei 8 und 9x14 einiges an der Karosse machen muß!? ;)

www.STG-GmbH.com Tuning - Felgen, Reifen, Kompletträder, Fahrwerke, Lenkräder, Endschalldämpfer u.v.m.... schau mal da, die haben schön nach Zollgrößen aufgelistet!!
Corsa b Projekt 2006

felgen

ihr hättet ja auch sagen können welche felgen auf einem corsa b gut aussehen und wo man die bekommt!!!!!

wenn ihr euch alle soviel gedanken macht!!!! :clapping:
Fummy

Beitrag von Fummy »

Corsa b Projekt 2006 hat geschrieben:ihr hättet ja auch sagen können welche felgen auf einem corsa b gut aussehen und wo man die bekommt!!!!!
Fummy hat geschrieben:Solche sachen sind immer Geschmackssache!

Liest du auch das was hier steht :confused:
raver baby

Beitrag von raver baby »

"gut"; es gibt keine guten felgen... felgen werden nach geschmack gekauft, klar gibts qualitäts unterschiede bei manchen! aber letztlich entscheidet das design und vor ALLEM der käufer!!!

da brauchst dich auch net wundern wenn man auf bescheuerte fragen bescheuerte antworten bekommt. und fummy hat dir jetzt schon einen ziemlich großen felgenshop genannt. ansonsten ebay oder teilemarkt!

:dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble:
Corsa b Projekt 2006

felgen

aber erstens sind nicht alle geschmacker verschieden und zweitens kann man ja trotzdem vorschläge machen oder???????
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

also geb mal das weiter was er mir per mail geschrieben hat:

-preislimit 500 euro
-8 oder 9x14
-design spielt keine so ganz große rolle, er möchte alles an infos

wie schon geschrieben. bei ebay mal nach rsl, steffan, borbet oder schmidt felgen schauen was du da schönes findest. und ansonsten in de rgallerie durchblättern und ggf die besitzer nach angaben fragen :)
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

Öpken82 hat geschrieben: Es hört sich bei dir immer so an als ob du dir keine Gedanken machst. Z.B. wo bekomm ich schöne Felgen, is doch relativ. Keiner weiß was dir gefällt und demnach kann dir auch keiner sagen wo du sie herbekommst.
Wenn du selber nicht weißt was du willst woher sollen wir das wissen? :confused:

genau mein reden, bloß anders ausgedrückt ;)
raver baby hat geschrieben:
:dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble: :dribble:

ROFL :clapping:
Corsa b Projekt 2006 hat geschrieben:aber erstens sind nicht alle geschmacker verschieden und zweitens kann man ja trotzdem vorschläge machen oder???????

hier schon geguckt ? http://www.corsa-tigra.de/corsa-b/61644 ... in-ot.html
Antworten