Perfekt zum Brötchen holen
Moderator: Der Pero
Re: Perfekt zum Brötchen holen
Eigenlich hat der Corsa 630 PS Zeitschrift Opel Club & Trend Nr.3 April/Mai 2005
Technische Daten:
- Modell Vauxhall Nova
- Motor Zwei C20 LET Phase 3, 3,5 - Liter-Calibra-Turbomotor ca. 630 PS 2 KKK Turbolader, Ladeluftkühlung durch zwei wassergekühlte Ladeluftkühler, Vmax über 300km/h
- Auspuff Maßgefertigtes Auspuffsystem, 70mm Durchmesser
- Fahrwerk Federung aus Calibra, Spulen-Stoßdämpfer von KW, Nachlauf und Spur einstellbar, Bremsen vorn aus Porsche 993 Turbo, Bremsen hinten aus Calibra Turbo, 2xF28 6-Gang-Getriebe
- Räder 9x18 Zoll Mehrspeichen Largo Räder, Bereifung Jeweils 225/40/R18
- Karosserie Kunststoff-Heckscheiben, Seirienstoßfänger vorn, dahinter zwei große Wasserkühler, Kotflügel vorn jeweils um 12 Zoll erweitert, hinten um 14 Zoll erweitert
- Interieur Sparco-Lenkrad, Sandtler-Schalensitze, zwei Vierpunkt Gurte, Aluverkleidung für den hinteren Motor, zwei Drehzalmesser bis 2800 U/min, Tacho bis 300km/h, zwei Öldruckmesser, zwei Wasser anzeiger, zwei Ladedruckmesser
Technische Daten:
- Modell Vauxhall Nova
- Motor Zwei C20 LET Phase 3, 3,5 - Liter-Calibra-Turbomotor ca. 630 PS 2 KKK Turbolader, Ladeluftkühlung durch zwei wassergekühlte Ladeluftkühler, Vmax über 300km/h
- Auspuff Maßgefertigtes Auspuffsystem, 70mm Durchmesser
- Fahrwerk Federung aus Calibra, Spulen-Stoßdämpfer von KW, Nachlauf und Spur einstellbar, Bremsen vorn aus Porsche 993 Turbo, Bremsen hinten aus Calibra Turbo, 2xF28 6-Gang-Getriebe
- Räder 9x18 Zoll Mehrspeichen Largo Räder, Bereifung Jeweils 225/40/R18
- Karosserie Kunststoff-Heckscheiben, Seirienstoßfänger vorn, dahinter zwei große Wasserkühler, Kotflügel vorn jeweils um 12 Zoll erweitert, hinten um 14 Zoll erweitert
- Interieur Sparco-Lenkrad, Sandtler-Schalensitze, zwei Vierpunkt Gurte, Aluverkleidung für den hinteren Motor, zwei Drehzalmesser bis 2800 U/min, Tacho bis 300km/h, zwei Öldruckmesser, zwei Wasser anzeiger, zwei Ladedruckmesser
die "ewige" Baustelle, fürs Brötchen holen brauchste ADAC+
, da ja daran immer noch verschlimmbessert wird, ist es mittlerweile Phase xYZ und 2 x F 23 Seilzug...

und die 324. antriebswelle??? ....ne, spass
aber der astra, der 2 motoren hat....
waren das nicht c20ne dinger, oder so???

waren das nicht c20ne dinger, oder so???

Besser ist es im Bericht:
Hier in dieser Gelsenkirchener Tuning Firma ist das Auto entstanden.
*lach* Man sieht ja wie die den bei EDS in Marl reinschieben und auf die Rolle spannen.
Doch schon eigenartig wie die alles so verdrehen.
MfG
Abuse
Hier in dieser Gelsenkirchener Tuning Firma ist das Auto entstanden.
*lach* Man sieht ja wie die den bei EDS in Marl reinschieben und auf die Rolle spannen.
Doch schon eigenartig wie die alles so verdrehen.
MfG
Abuse
caliber hat geschrieben:
waren das nicht c20ne dinger, oder so???![]()
Jup, waren! Da wird gerade auf 2x C20XE umgebaut!!!
Und ich hab auch noch was von nem 3 Achsigen Corsa A mit 3x C20XE gehört, der grad in der mache ist

wieso ham manche leute nur so langweile
,.. und ich dacht unser einer hat schon langeweile und tut alles um aufsehn zu erregne aber die , ne ne :unsure:

Wieso nicht gleich nen richtigen 4x4 mit je einem Motor pro RadFummy hat geschrieben:Jup, waren! Da wird gerade auf 2x C20XE umgebaut!!!
Und ich hab auch noch was von nem 3 Achsigen Corsa A mit 3x C20XE gehört, der grad in der mache ist![]()

geilikeilie
mir würde auch reichen wenn ich mein B Corsa auf allrad (Beschleunigung) oder nur heckantrieb (driftkünstler) umbauen könnte + denn motor so auf 200 PS Puschen zwegs turbolader dann is er auf jeden fall ein BMW killer
mir würde auch reichen wenn ich mein B Corsa auf allrad (Beschleunigung) oder nur heckantrieb (driftkünstler) umbauen könnte + denn motor so auf 200 PS Puschen zwegs turbolader dann is er auf jeden fall ein BMW killer