wollte mich und meinen corsa mal vorstellen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Öpken82

Re: wollte mich und meinen corsa mal vorstellen

Beitrag von Öpken82 »

Hi,
also ich find den Corsa auch sehr gut.
Das einzige was mir nicht gefällt sind die hinteren Radläufe. Aber das ja eh Geschmackssache und solange er dir gefällt ist doch super.
ironCorsa

Beitrag von ironCorsa »

hab noch ein paar fotos gefunden, unteranderen eins von meinem zukünftigen motor wenn ich ihn wirklich einbau bin mir nämlich nicht sicher ob ich es tun soll !

würde mich gerne mal mit leuten treffen die aus regensburg oder umgebung kommen hat wer interesse ??? 01777062118

@roterböhsercorsa : ich glaub deiner ist beim ferstl zum verkauf gestanden stimmts ? :D warum hast du dein corsa eigentlich verkauft?
fährt dein kumpel jetzt auch wieder opel??
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

ja willkommen dann auch mal von meiner seite. radläufe sind nicht mein geschmack ansonsten gelungener corsa....weiter so
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

ironCorsa hat geschrieben:
würde mich gerne mal mit leuten treffen die aus regensburg oder umgebung kommen hat wer interesse ??? 01777062118

@roterböhsercorsa : ich glaub deiner ist beim ferstl zum verkauf gestanden stimmts ? :D warum hast du dein corsa eigentlich verkauft?
fährt dein kumpel jetzt auch wieder opel??

Ab März wenn der Astra wieder angemeldet ist könn ma uns gern mal treffen. Ja mein Corsa stand beim Ferstl zum Vekauf ist aber schon weg. Mein Kumpel fährt momentan nen Serien C Corsa
Antworten