Schmidt Vn 9x16 zoll?
Schmidt Vn 9x16 zoll?
hi leute passen 9x16 zoll schmidt vn line rundrum unter den tigra? et 30 und 15 oder ist das zu breit? was würdet ihr mir empfehlen
danke schonmal
danke schonmal
Re: Schmidt Vn 9x16 zoll?
Wenn du Bereit bist zu ziehen und zu lackieren passen sie schon! Aber ohne was zu machen geht das nicht!
Gruß
Gruß
wollt eigentlich nur die kanten umlegen. wie siehts aus mit
VA 7,5 x 16
HA 9 x16
würde das gehen?
VA 7,5 x 16
HA 9 x16
würde das gehen?
ja passt....
....mit viel fantasie...
nein, im ernst, da musst du mit nem schweißgerät ran und verbreitern.
mfg
....mit viel fantasie...
nein, im ernst, da musst du mit nem schweißgerät ran und verbreitern.
mfg
- black-dolphin
- Senior
er weiß genau wovon er sprichtCorsaconni hat geschrieben:nö.... geht nicht!

hier mal ein Bild mit 9*16 et 15 ohne was zu machen
mit vieeel Phantasie passts dann wohl schon *g*

ey leute it´s just illusion.... 
ich hab die in 7,5x16 drauf und selbst die stehen hinten mit 195/45 r16 nen guten cm über...aber beim schrägen einfedern gehts..sollte noch was federn

vorn könnte man 8" drunter packen aber naja da musste schon kanten umlegen...kommt halt immer auf die tieferlegung an

ich hab die in 7,5x16 drauf und selbst die stehen hinten mit 195/45 r16 nen guten cm über...aber beim schrägen einfedern gehts..sollte noch was federn

vorn könnte man 8" drunter packen aber naja da musste schon kanten umlegen...kommt halt immer auf die tieferlegung an

Hallo
ich habe vorne auch 8x15et20 mit na 60/60 tieferlegung brauchte vorne nichts machen nur hinten eben ziehen.
gruss
tigra19
ich habe vorne auch 8x15et20 mit na 60/60 tieferlegung brauchte vorne nichts machen nur hinten eben ziehen.
gruss
tigra19
- silver-flash
- Senior
Hatte auf meinem Ex vorne 7,5 x 16 und hinten 9 x 16, die besagten Schmidt VN-Line. Vorne gings ohne was zu machen aber hinten wurde ganz schön gezogen was ging. Und selbst da war gerade mal das Profil zu 99% abgedeckt. Guck dir mal das Foto an, denke das kommt von der Einstellung ganz gut rüber.