Kann ich nur bestätigen; passt, ohne irgendwelche Anpassungen, trotz der erweiterten Länge.ResoXD hat geschrieben:ich hab die fürn B vectra. passt auch 1A![]()

Kann ich nur bestätigen; passt, ohne irgendwelche Anpassungen, trotz der erweiterten Länge.ResoXD hat geschrieben:ich hab die fürn B vectra. passt auch 1A![]()
dilla hat geschrieben:Kann ich nur bestätigen; passt, ohne irgendwelche Anpassungen, trotz der erweiterten Länge.![]()
einen zusätzlichen Spoiler wie bei den normalen kannst du nicht draufklipsen, aber die Aerotwin haben schon eine Kante auf der ganzen Länge, die die Spoilerwirkung übernimmtturbo~tigra hat geschrieben: soweit ich weiß kann man an die aerotwin bzw. visioflex keine zusätzlichen spoiler draufklipsen oder etwa doch?
Ne, das passt alles. Die Wischer selber stoßen absolut nicht aneinander. Nur bei der höchsten Wischgeschwindigkeit kommts ab und an mal vor, dass der linke Wischer ganz leicht gegen die Rinne an der Windschutzscheibe stößt. Fahr damit jetzt ein halbes Jahr und es ist immer noch alles i.O..turbo~tigra hat geschrieben:hm... stößen die wischer nicht zusammen wenn se "eingeklappt" sind und in der ruhestellung? bzw. wenn se "ausgefahren sind, streifen die nicht oben an der abdichtung?
ich mien zwischen 450 und 475 is n unterschied von 25mm. das is schon lang.... wenn ich das mit den momentanen 450mm wischern vergleich, würden die 475mm wischer 1. unten zusammenstoßen und 2. oben am gummi streifen.
Picmasta hat geschrieben:einen zusätzlichen Spoiler wie bei den normalen kannst du nicht draufklipsen, aber die Aerotwin haben schon eine Kante auf der ganzen Länge, die die Spoilerwirkung übernimmt
Und Probleme mit dem Antrieb der Wischer habe ich auch nicht.....vielleicht mal scheibe putzen, LowAl
Gruß Pic
turbo~tigra hat geschrieben:na ja was meinst du genau mit scheibe putzen?
hochglanzpolieren oder reicht da einfaches waschen *g*![]()
jawoll : )turbo~tigra hat geschrieben: na wen haben wir denn da... ne mädsche aus büchabach![]()
ok... stimmt schon.. spritzwasser is echt fies..turbo~tigra hat geschrieben:na ja bei strömenden regen "so schnell" fahren is natürlich nicht besonders ratsam. doch man kann ja bei nieselregen den halben verkehr nicht aufhalten *g*
ich mein dazu kommt noch das spritzwasser der vorrausfahrenden fahrzeuge. dazu braucht es ja nicht ein mal so doll zu regnen
iss generell fies, wenns spritzt... lolZwerg hat geschrieben:jawoll : )
ok... stimmt schon.. spritzwasser is echt fies..![]()
ferkel......dilla hat geschrieben:iss generell fies, wenns spritzt... lol