BBS meldet Insolvenz an

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
Shaft

Re: BBS meldet Insolvenz an

Beitrag von Shaft »

Es ist schon seltsam, wie einige Banken ihre Geschäfte betreiben. Mich würden mal die Gründe für die Ablehnung des Konzepts interessieren.

Die Hilfe von Großkunden ist ein deutliches Zeichen dafür, dass BBS kein Leichtgewicht in der Automobilbranche ist.
freezy

Beitrag von freezy »

jo da geb ich dir recht voll komm bescheuert sowas
Tigra-Loki

Beitrag von Tigra-Loki »

Bestimmt wieder so ein Bürokratie Scheiß....
Der Bank sind ja die Mitarbeiter und die Firma egal...
frankausdd
Senior

Beitrag von frankausdd »

stop stop stop!!!!

man sollte bei sowas auch immer bedenken, dass die bank auch ihren kunden gegenüber verpflichtet ist und natürlich nur deren geld verleiht, also würde ich das jetzt mal nicht nur auf reine bürokratie schieben.

gruss frank
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

kann ich mir nicht vorstellen, die kauft irgent ein konsoltium auf und betreibt das unter dem gleichen namen weiter bin ich mir sicher
PKstyling

Beitrag von PKstyling »

Das wird scho wieder!
Ist ja nur vorrübergehend! Im endeffekt wird bald ne andere Bank den Job erlädigen!
Ich dachte echt scho das ganz aus ist!
Aber ne Welt ohne BBS!! Geht gar net!
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Mmhh, einerseits schade, andererseits, wenn man Felgen, oke, qualitativ hochwertige Felgen, zu nem unverschämt teuren Preis vertreibt, ist das ne logische Konsequenz, kenn keinen hier, der sich neue LM oder CH kauft, wenn dann nur die alten gebrauchten bei eBay und dann wieder aufbereitet... Ich mein klar, sind hammer Felgen, aber seid es Keskin, MAM etc. gibt, gibts sowas auch n Tacken günstiger...

Die Exklusivität wird dadurch aber nur nochmal gesteigert :)
killer plauze

Beitrag von killer plauze »

Naja, noch ist da ja nix entschieden. Insolvenz anmelden heißt ja erst mal nix anderes, als das sie ihren Verbindlichkeiten nicht mehr in vollem Umfang nachkommen können. Das bedeutet aber noch nicht, dass der Laden jetzt direkt zu macht. Es besteht ja noch die Möglichkeit, sich das Geld irgendwo zu beschaffen, sei es durch Banken oder Firmenverkauf. Insofern stimme ich meinen Vorrednern auch zu, entweder macht es ne andere Bank oder es wird sich ein Investor finden, der den laden übernimmt.
Vangelis

Beitrag von Vangelis »

immerhin hat BBS ja n weltweit bekannten namen, ich denke allein dadurch wird sich ein investor finden der entweder die firma genauso weiterführt oder halt andere felgen entwickelt die günstiger sind
Antworten