Wer hat sein 1 Auto noch und wer hat sein 1 Auto nicht mehr?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Thrilldriver
Senior

Re: Wer hat sein 1 Auto noch und wer hat sein 1 Auto nicht mehr?

Beitrag von Thrilldriver »

Der Corsa ist mein erstes Auto. Hab ihn im Januar 1999 gekauft, er begleitet mich nun also schon 8 Jahre, Sommer wie Winter.

Ihn zu verkaufen (was momentan aber noch kein Thema ist, da er ohne Probleme läuft und läuft und läuft) wird mir sehr schwer fallen... *seufz*
Aber darüber mach ich mir noch keine Gedanken. Ich fahr ihn immer noch gerne, das ist die Hauptsache.

MfG, Sascha :cool:
Noergli

Beitrag von Noergli »

Mein erstes Auto war 1989 der grade neu rausgekommene Fiesta mit den Echsenaugen in Levanteblaumetallic.
3 Jahre, 4 Unfälle, 100 Kilo Spoiler und 130.000 Kilometer später hab ich ihn dann verkauft, zugunsten einer Kadett-B-Limousine von 1972...
...und seitdem jede Menge andere Autos gefahren, aber alles Opel :cool:
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Mein erstes Auto war 1994 n hammermäßiger Bj. 85 Corsa A 1.3 mit 60 PS (*g*) vor-vorfacelift. Seitdem hatte ich ca. 10 Autos, eins davon hab ich in den Graben gefeuert. Die letzten paar Eimer von mir hab ich letztens mal in die Gallery gestellt.
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

mein erstes auto war nen tigra 1,4 16V

und das war sein ende nach nur 9 monaten...

Bild

Bild

Bild

danach kam der 1,6 16V dann der umbau auf 2,0 XE, dann nen winter kadett dann der TT
Tigraturbo

Beitrag von Tigraturbo »

hab bis jetzt erst zwei autos mein eigen nennen können und die befinden sich beide noch in meinem besitz! wird wohl auch vorerst so bleiben..(meine gelddruckmaschine is grad kaputt :-)
greenmonstacorsa
Senior

Beitrag von greenmonstacorsa »

Jo Leutz..ich sah auch was zu...mein baby is immer noch das erste Auto seit 2002..und ich habe immer noch gefallen an meinem auto wie am ersten Tag..MFG....
Mono

Beitrag von Mono »

Ich fahre mein erstes Auto auch noch. Seit 2000 in meinem Besitz. Leider wird dieses 2007 ein Ende finden.
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

Hab meinen Corsa b 1.2l 3 Jahre lang gefahren, und hab ihn dann ohne das er irgendwelche Mängel oder sonstiges hatte verkauft. JA der Abschied ist sehr schwer gefallen. Aber ich wollte was anderes

Mein 2tes und jetztiges Auto siehe Signatur
Tigramieze
Senior

Beitrag von Tigramieze »

Mein erstes Auto nach'm Führerschein war ein schöner Kadett Gsi. Tja, aber wie das dann so ist kam der wegen zuviel Rost nicht mehr durch'n TÜV und dann kam mein Tigra... Und mal sehen, wie lang ich den noch behalt...
Thundang

Beitrag von Thundang »

also ich hab immer noch mein 1. auto nen 1.2er 16V den ich seid mitte 2004 fahre. damals hab ich ihn mit knapp 40tkm bekommen und letzte woche hat er seine 100tkm erreicht...
ich werd ihn solange fahren bis er auseinanderfällt :D aber bis dahin wird immer stück für stück was dran gemacht
Antworten