seidseit.de - die Seite, die es besser weißZwerg hat geschrieben:seit ihr blöd
kennt jemand das erste lied??
Re: kennt jemand das erste lied??
Das Original sicher nicht, aber dieser kitschige Remix, oder was das war, ... könnte schon passen!RDK hat geschrieben:demnach hören deiner meinung nach nur Schwule oder eben Frauen diese Musik?

mist..dilla hat geschrieben:seidseit.de - die Seite, die es besser weiß
das hätt von mir sein können..
aber du hast meine frage noch nicht beantwortet

EDIT:
doch hast du grad

na dann ,wenn du nur den Mix meinst iz gut

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Ich bezieh mich doch nur auf das, was ich gehört hab. 

Moinsen.
Schau doch mal hier:
jpc - Music à la carte - Musik, Filme und Bücher
Hier kann man in fast jedes Lied für 30 sek. reinhören.
Einfach auf den kleinen Lautsprecher unter den Bildchen klicken,dann sieht man alle Tracks und man kann sie abspielen.
Is zwar umständlich aber du kannst ja mal alle Hörproben durchgehen,vielleicht findest du es ja.
Viel Glück beim suchen.
Mfg
Onkel Horst
Schau doch mal hier:
jpc - Music à la carte - Musik, Filme und Bücher
Hier kann man in fast jedes Lied für 30 sek. reinhören.
Einfach auf den kleinen Lautsprecher unter den Bildchen klicken,dann sieht man alle Tracks und man kann sie abspielen.
Is zwar umständlich aber du kannst ja mal alle Hörproben durchgehen,vielleicht findest du es ja.
Viel Glück beim suchen.
Mfg
Onkel Horst
Sollte "Stevie B - Come Back To Me" sein - bin mir aber ned sicher
Auf jeden fall isses aufm Album drauf, liegt hier irgendwo noch rum. Kannst Dich ja mal per ICQ/PN melden, dann gugg ich mal genauer nach
Weiss garned was ihr alle gegen Electric Freestye habt?
Fantasy Girl, Supafly, Hymn, etc... ach, ich glaub ich such mir gleich mal die gute alte "Freestyle Gold" raus und schwärm in erinnerungen
Auf jeden fall isses aufm Album drauf, liegt hier irgendwo noch rum. Kannst Dich ja mal per ICQ/PN melden, dann gugg ich mal genauer nach

Fantasy Girl, Supafly, Hymn, etc... ach, ich glaub ich such mir gleich mal die gute alte "Freestyle Gold" raus und schwärm in erinnerungen

ich hab so ziehmlich alle freestylelieder von stevie b - aber des was ich such is definitiv nich dabei.. hab alle schon durchgehört....
gut.. dann seiD ihr eben blöd
gut.. dann seiD ihr eben blöd

Waldbrand hat geschrieben:Sollte "Stevie B - Come Back To Me" sein - bin mir aber ned sicher
Fantasy Girl, Supafly, Hymn, etc... ach, ich glaub ich such mir gleich mal die gute alte "Freestyle Gold" raus und schwärm in erinnerungen![]()
fantasy girl... das ist geil.., hatte ich auch sofort im kopf
das ware noch zeiten..., wo das bei uns nochmal so richtig hochkam.... vor einem jahr oder so

aber das soll ja auch schon ein stolzes alter haben

erinnere mich an die zeiten wo jeder breakdance versucht hat. wir uns auf diversen kellerparty gegenseitig gebattelt hatten *g* man war die jugend peinlich ^^
Also
Spring Love (Come back to me)
isses nich
da "singt" er doch viel zu langsam.... 
Spring Love (Come back to me)
isses nich