Felgen (Corsa B)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Felgen (Corsa B)
Suche für meinen Corsa B für die kommende Saison noch Felgen...
Habe Spurplatten in 25mm hinten und 15mm vorne, dazu kommen noch Federn in ich glaube 35mm, muss ich nochmal schauen und gegebenenfalls korrigieren...
Welche Rad-Reifen-Kombination ist maximal möglich?? Und welche Felgen würdet ihr mir empfehlen??
(Die Suche hat mir hier nicht weiterhelfen können...)
Habe Spurplatten in 25mm hinten und 15mm vorne, dazu kommen noch Federn in ich glaube 35mm, muss ich nochmal schauen und gegebenenfalls korrigieren...
Welche Rad-Reifen-Kombination ist maximal möglich?? Und welche Felgen würdet ihr mir empfehlen??
(Die Suche hat mir hier nicht weiterhelfen können...)
-
- Senior
du könntest du die sufu benutzen oder einfach ein bisschen hier im forum lesen...
den ein pasr thread weiter unten geht es doch schon um Felgen auf dem Corsa B
MFG Gianni
den ein pasr thread weiter unten geht es doch schon um Felgen auf dem Corsa B
MFG Gianni
Re: Felgen (Corsa B)
kannst auch 9 ma 16 fahren je nachdem wieviel du anpassen willst
Also finden tut man da schon einiges mit der Suche
Schau erstmal hier ein bischen:
http://www.corsa-tigra.de/corsa-b/61644 ... in-ot.html
Bei neuen Felgen wirst deine Spurplatten rausmachen müssen weil das sonst zu breit wird!!!
Bist du bereit an der Karosserie was machen zu lassen oder ist dir lieber wenn es möglichst paßt ohne etwas zu machen???
Gruß

Schau erstmal hier ein bischen:
http://www.corsa-tigra.de/corsa-b/61644 ... in-ot.html
Bei neuen Felgen wirst deine Spurplatten rausmachen müssen weil das sonst zu breit wird!!!
Bist du bereit an der Karosserie was machen zu lassen oder ist dir lieber wenn es möglichst paßt ohne etwas zu machen???
Gruß
Verbreitern will ich ja! Und an der Karosserie was machen wäre okay, wenn das eben nötig ist. Darum suche ich ja noch nach Ideen und Erfahrungen!
Welche Fa. würdet ihr empfehlen (nur bitte keine Cup C.... :kotz
Welche Fa. würdet ihr empfehlen (nur bitte keine Cup C.... :kotz

Bei deiner dezenten tieferlegung würde ich vielleicht 7,5x16 ET35 mit 195/40er Reifen drauf machen!
Design ist halt dann Geschmackssache was dir so gefällt!!
Design ist halt dann Geschmackssache was dir so gefällt!!

Kannst ja auch mal in der Galerie gucken, was dir an Felgen gefällt. Hast du denn ne grobe Vorstellung? Also viel Tiefbett oder so? Ansonsten gibt es doch nen Thread wo viele ihre Felgen und Tieferlegung gepostet haben. Da kannst dir dann ja auch noch welche angucken. Ist glaub ich oben festgepinnt das Thema.
genau!Fummy hat geschrieben:Bei deiner dezenten tieferlegung würde ich vielleicht 7,5x16 ET35 mit 195/40er Reifen drauf machen!
Design ist halt dann Geschmackssache was dir so gefällt!!![]()
aber hier geht's dann bei solchen fragen schon ausseinander! ich würd mir nie 16 ner draufmachen>geschmacksache
es gibt z.B lsp verbreiterungen oder die von scheller, nur mal ein paar anregungen, oder du ziehst sie selber, selbst mit ner 9x14 er ET 3 ist es noch möglich...
Also denk mal drüber nach
Gruß
thomas
wenn du noch ausm ***** kommen willt tät ich mir das aber mit 16er übverlegensnooptom hat geschrieben:genau!
aber hier geht's dann bei solchen fragen schon ausseinander! ich würd mir nie 16 ner draufmachen>geschmacksache
es gibt z.B lsp verbreiterungen oder die von scheller, nur mal ein paar anregungen, oder du ziehst sie selber, selbst mit ner 9x14 er ET 3 ist es noch möglich...
Also denk mal drüber nach
Gruß
thomas
vllt. auch deswegen! aber es sieht am corsa auch meiner meinung nach nicht aus!Manuel-x10xe hat geschrieben:wenn du noch ausm ***** kommen willt tät ich mir das aber mit 16er übverlegen