Hauben Bra und Böser Blick - passt das?
Hauben Bra und Böser Blick - passt das?
Passt eigentlich ein Hauben Bra, wenn man einen Bösen Blick hat? Also wird das Leder bei den Scheinwerfern nach innen umgeklappt?
Re: Hauben Bra und Böser Blick - passt das?
Nein die normalen passen nicht....die mußt du ändern lassen passend für den bösen Blick
meinst du beim kauf ändern oder jemand mit erfahrungen an der nähmaschine 

passt hab das Bild grad wiedergefunden ist der Tigra von VR6Killer und ich habs auch so gemacht
Das ist aber doch n abgeänderter?? Meiner paßte damals keinen Stecken, weil die Form von der originalen Haube ja gegeben war!!!
nimmt ja dann noch mehr fernlicht weg 

zusatzscheinwerfer verbauen 

ganz ganz ehrlich.. es gibt ja sachen, über deren nützlichkeit bzw schönheit lässt sich streiten.
aber was soll das???
das sieht aus wie
aber was soll das???
das sieht aus wie

Was das soll?
Spätestens wenn du deinen Tigra mal neu lackiert hast und nach dem nächsten Autobahntiefflug deine Motorhaube anschaust, weist du, warum ein solcher Haubenbra ganz nützlich sein kann
Der Tigra hat an sich schon eine tiefe front, wenn dann noch Fahrwerk drin ist, dann bist du leichte Beute für Steinschläge...
Spätestens wenn du deinen Tigra mal neu lackiert hast und nach dem nächsten Autobahntiefflug deine Motorhaube anschaust, weist du, warum ein solcher Haubenbra ganz nützlich sein kann

Der Tigra hat an sich schon eine tiefe front, wenn dann noch Fahrwerk drin ist, dann bist du leichte Beute für Steinschläge...
richtig, hab meinen neu lackiert und überlege ernsthaft mir so ein ding zu kaufen. besonders weil bei uns grad viel gebaut wird.