Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Hallo
Also der ist verschraubt dann ist Scheibenkleber dran dann Glasfaserspachtel dann kommen noch GFK Matten drauf und dann noch mal Spachtel. Und Haube zu schmeißen ist natürlich nicht mehr.
Also der ist verschraubt dann ist Scheibenkleber dran dann Glasfaserspachtel dann kommen noch GFK Matten drauf und dann noch mal Spachtel. Und Haube zu schmeißen ist natürlich nicht mehr.
auf dauer ist des auf jeden fall nix...
- black-dolphin
- Senior
bestimmt schon mal über ne nich ganz fitte straße gefahren oder?Corsa16V hat geschrieben:Wenn man das richtig macht dann ja.
schonmal gedanken drüber gemacht was da mit deinem auto v.a. mit nem fahrwerk passiert? schonmal gefragt warum die b-säule reißt?....aus diesem grund wird auch deine haube reißen egal wie vorsichtig du die zumachst...
Also mein Kumpel der das macht der hat das gelernt und er hat seine Heckstoßstange auch selber gemacht und da ist einer mal rauf gefahren hinten und die hat nicht mal ein riss bekommen.
GFK bei einem Unfall nicht gerissen....Corsa16V hat geschrieben:Also mein Kumpel der das macht der hat das gelernt und er hat seine Heckstoßstange auch selber gemacht und da ist einer mal rauf gefahren hinten und die hat nicht mal ein riss bekommen.

glaub mir das ist nicht gerissen. ich wollte das auch erst nicht glauben der lack hat bloß Kratzer gehabt.
Corsa16V hat geschrieben:glaub mir das ist nicht gerissen. ich wollte das auch erst nicht glauben der lack hat bloß Kratzer gehabt.

- black-dolphin
- Senior
fensterwischer hat geschrieben: ansonsten stell mir den kerl mal vor![]()
der ist vor paar jahren mal durchs meer geloffen

sorry musste sein