Hallo, da ich in der Suche nicht fündig werde oder gar nichts rausbekomme ausser:
"Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 316736 bytes) in /home/michi/web/corsa-tigra.de/search.php on line 1016"
Will ich doch noch mal ein neues Thema aufmachen,
also was ich eigentlich nur wissen will, gibt es evtl. einen Umbauplan wie diesen hier [url=http://rapidshare.com/files/16051216/Kofferraumumbau_eines_Opel_Calibra.pdffür]RapidShare: 1-Click Webhosting[/url] ?
Oder hat einer die ungefähren Maße?
Ich will endlich mal Ordung in meinem Kofferraum schaffen!
Gruß
Kofferaum zum 1000sten Male...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Kofferaum zum 1000sten Male...
Habe es mir ungefähr so vorgestellt!

Find den total gelungen.

Find den total gelungen.
Re: Kofferaum zum 1000sten Male...
ist ja wohl echt nicht so schwer oder?
also ert mal brauchst du folgendes:
1. MDF Platten
2. Sprühkleber
3. Stoff oder Leder zum beziehen
4. Stichsäge
5. Holzleim evl. auch Holzschrauben
7. Maßband
8. Stift
ich denke das wars!
also ich würde so anfangen nimm den teppich raus leg ihn auf ne holzplatte zeichne an und schneid die selbe form aus holz! damit hast du den boden schonmal fertig! den beziehst du mit hilfe von sprühkleber mit stoff etc. wenn du nen ausschnitt für die endstufe/n haben willst machst du ein loch für den vestärker in den boden und packst von unten eine andere holzplatte daruntr mit ausschnitten für kabel! so boden fertig! die seitenteile machst du so wie du sie haben willst esrtmal aus patte da es so am einfachsten geht! guck wie dir das gefällt und wenns dann passt nimmst du wieder holz und sägst es dann verleimen evtl. veschrauben beziehen und mit der bodenplatte verbinden! so beide seitenteile fertig! und ich denke nach dieser beschreibung wird man die platte für die rückbank auch schaffen oder? wenn du noch hilfe brauchst dannmeld dich bei mir über icq bei mir unter 267-965-745 dann kann ich dir ja ein paar skizzen schicken!
also ert mal brauchst du folgendes:
1. MDF Platten
2. Sprühkleber
3. Stoff oder Leder zum beziehen
4. Stichsäge
5. Holzleim evl. auch Holzschrauben
7. Maßband
8. Stift
ich denke das wars!
also ich würde so anfangen nimm den teppich raus leg ihn auf ne holzplatte zeichne an und schneid die selbe form aus holz! damit hast du den boden schonmal fertig! den beziehst du mit hilfe von sprühkleber mit stoff etc. wenn du nen ausschnitt für die endstufe/n haben willst machst du ein loch für den vestärker in den boden und packst von unten eine andere holzplatte daruntr mit ausschnitten für kabel! so boden fertig! die seitenteile machst du so wie du sie haben willst esrtmal aus patte da es so am einfachsten geht! guck wie dir das gefällt und wenns dann passt nimmst du wieder holz und sägst es dann verleimen evtl. veschrauben beziehen und mit der bodenplatte verbinden! so beide seitenteile fertig! und ich denke nach dieser beschreibung wird man die platte für die rückbank auch schaffen oder? wenn du noch hilfe brauchst dannmeld dich bei mir über icq bei mir unter 267-965-745 dann kann ich dir ja ein paar skizzen schicken!