so.. dann reihe ich mich ma mit ein
01/99 führerschein, auto war nich in sicht, erstma nur ne suzuki 600 bandit. die hat mich dann fast ohne prob (bis auf zünaussetzer bei schnee und starkem/monsumartigen regen, bekanntes problem bei dem dingen) knappe 40tkm bis anfang 2002 durch die deutschen lande getragen. da januar 02 knie op anstand war erstma nix mit motorrad fahren.. also weg und mein erster corsa, bj 96 mim x14xe. knappe 67tkm aufm tacho und november 03 mit 117tkm abgegeben, war zu langsam mußte was schnelleres her

ab da bin ich dann mit nem astra f caravan, irmscher edition (c20xe serie!!)ging sau gut das teil.. dabei absolute serienoptik mit stahlfelgen und magmarot

leider wollte jemand wohl nich das ich ihn behalte und hat ostern 2004 in meinem kofferaum geparkt.. :'(

hab grad knappe 17tkm mit dem süßen geschafft..
da gutachter mist gebaut hat, gabs nur nen witz an geld und bei mir war auch net wirklich was übrig, da noch azubi.. also alten honda civic ed6 von 90 mit atembreaubenden 90ps. aber da 850kg leergewicht ging der dann doch recht gut. januar 2005, natürlich genau an meinem geb hat er dann mittels kolbenfresser das zeitliche gesegnet... hat auch nur knappe 26tkm gehalten

hab den dann für 200€ annen bastler ausm norden verscherbelt.. der wollte den für seine ma wieder feddig machen
seitdem fahre ich nu meinen 99er bcorsa mim x16xe. hat mich ma eben 6500€ gekostet

aber dafür ans ich top auto.. 1. hand 39.503km aufm tacho, bis auf e-spiegel, leder uns sitzheizung vollaustattung. leider hat er schon gut rumgezickt und hat mich in den 2 jahren ma locker 2500€ an rep gekostet.. wäre die gasanlage ner erst nen jahr drenne, würde ich schon wieder was anderes fahren..
gott sei dank arbeite ich mitlerweile inner anderen niederlassung und hab daher weniger km zur arbeit.. sonst hätte der corsa mitlerweile auch gut 110tkm drauf.. aber da ich nu im nebenort arbeite bin ich grad erst bei 85tkm

wies weitergeht...? keine ahnung.. kann mich net zwischen motorumbau und motorrad entscheiden