Thema: Innenbeleuchtung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Thema: Innenbeleuchtung
huhu jungs!
sagt mal, wenn ich meine türen aufmache geht meine innenbeleuchtung noch, aber wenn ich türe zu mache und am schalter zieh geht nix an.... kann dann nur der schalter kaputt sein, oder auch ne sicherung?
sagt mal, wenn ich meine türen aufmache geht meine innenbeleuchtung noch, aber wenn ich türe zu mache und am schalter zieh geht nix an.... kann dann nur der schalter kaputt sein, oder auch ne sicherung?
Re: Thema: Innenbeleuchtung
Kann nur der Schalter sein..
Dass er kaputt ist, kann ich mir fast nicht vorstellen, am besten mal den Schalter zerlegen, und reinschauen, ist bestimmt ne Kleinigkeit ...
bitte das nächstemal im richtigen bereich posten, hier geht es um ein elektroproblem, nicht um was Tigraspezifisches 
Gruß Pic

Gruß Pic
- Onkel Hotte
- Senior
du, das der kaputt geht, kann sehr wohl sein. (siehe meinen)
ich hab da meinen angleeyes umschalter dran, also wenn ich ziehe, dann schaltet der standlicht aus, und aes an (ja ich weiß das das nicht ganz legal ist)
irgendwann ging das teil dann nicht mehr... ende vom lied, die kleine platte, die den kontakt herstellt, bog sich beim rausziehen nicht mehr zurück.
mfg alex
ich hab da meinen angleeyes umschalter dran, also wenn ich ziehe, dann schaltet der standlicht aus, und aes an (ja ich weiß das das nicht ganz legal ist)
irgendwann ging das teil dann nicht mehr... ende vom lied, die kleine platte, die den kontakt herstellt, bog sich beim rausziehen nicht mehr zurück.
mfg alex
Schalter gibts ja günstig aufn Schrott, Astra F etc passt ja auch
kann durchaus am Schalter liegen, war bei mir auch kaputt
hol dir einfach vom Schrott nen neuen
hol dir einfach vom Schrott nen neuen
der schalter wurde mal auf blau umgebaut, evtl is da was nicht ordentlich gearbeitet worden....
- The Alchemist
- Senior
Moin!
Alos wer kein Fingerspitzengefühl und viel Geduld hat sollte lieber davon absehen den Schalter zu zerlegen, ansonsten sitzt er spätestens beim wieder zusammenbauen vor nem haufen kleinteile die einfach nicht dahin zurück wollen, wo sie hingehören.
Aber wie bereits erwähnt, schalter gibts genug...
mfg. Flo
Alos wer kein Fingerspitzengefühl und viel Geduld hat sollte lieber davon absehen den Schalter zu zerlegen, ansonsten sitzt er spätestens beim wieder zusammenbauen vor nem haufen kleinteile die einfach nicht dahin zurück wollen, wo sie hingehören.

Aber wie bereits erwähnt, schalter gibts genug...
mfg. Flo