Bild Leser Reporter

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
corsa666

Re: Bild Leser Reporter

Beitrag von corsa666 »

Rasta hat geschrieben: Jedem seine Meinung, aber Beleidigungen kannst Du Dir sparen, somit verbitte ich mir den Trottel. :thumbdown:
Ok, streiche "Trottel", setze "Handlanger".

Ich find halt diese Art Berichterstattung alles andere als seriös und absolut unter der Gürtellinie. Z.B. Prominente Personen werden als vogelfrei deklariert und sobald eine bekannte Person mal beim Einkaufen in der Nase popelt oder sich am Ar$ch kratzt wie jeder andere Mensch auch, knipsen 500 Handycams sofort drauflos, schickens an das Revolverblatt, lassen sich mit nem Hunni abspeisen, freuen sich wie n Schnitzel und die BLÖD-Fuzzis machen dann dick die Kohle damit und basteln sich ne Schlagzeile draus.
Ein absolut skandalöser Zustand und m.E. absolut gegen den Pressekodex.

Die Redakteure von http://www.bildblog.de machen sich oft mal die Mühe, zu vergleichen, was Bild schrieb - und wie es WIRKLICH war. Sehr unterhaltsam.

P.S.
@RydeOrDie: Seit wann machst du Postings OHNE Bilder von deinem Eimer? Cam kaputt? :rolleyes:
The Rock

Beitrag von The Rock »

corsa666 hat geschrieben:
Wie kann man sich nur zum Trottel für so ein Revolverblatt machen und deren unseriöse "Berichterstattung" noch unterstützen? :no:
100 euro?
500 euro?

leicht verdiente kohle würd ich sagen is das nicht grund genug?
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

oja, ich liebe bildblog.de, hab leider zu wenig zeit, um mich mit so sachen zu beschäftigen.
dilla

Beitrag von dilla »

The Rock hat geschrieben:100 euro?
500 euro?

leicht verdiente kohle würd ich sagen is das nicht grund genug?
Würde, glaub ich, jeder machen, der in so einer Situation ne Cam dabei hat und von der BILD-Aktion bescheid weiß. :p

PS: Toll, wie hier fast jeder Thread ins Lächerliche gezogen wird. :)
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

corsa666 hat geschrieben: P.S.
@RydeOrDie: Seit wann machst du Postings OHNE Bilder von deinem Eimer? Cam kaputt? :rolleyes:

Danke Dir, fast vergessen dass du immer meine Bilder sehn willst.
Bild
RedBull

Beitrag von RedBull »

RydeOrDie hat geschrieben:Danke Dir, fast vergessen dass du immer meine Bilder sehn willst.
Bild
hehe, ders gut :D
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Muhaha :D geiler konter
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Muhahaha! :D
ENDLICH mal ein Bild mit Niveau vom RydeOrDie!
Also wenner sonst auch NIX kann, außer unsere Luft verbrauchen, die Fakerei und das Bildgebastle hatter a weng aufn Kasten. :notworthy:

Endlich mal was anderes als das ewige lahme Geseiere! :)
Antworten