hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
passen die sitze aus nem calibra so ohne weiteres in meinen tigra, geht das überhaupt nicht, oder muss ich da was verändern/beachten???
hoffe ihr könnt mir schnell helfen....eilt ein wenig
der kohllege
BITTE UM SCHNELLE BEANTWORTUNG:sitze vom calli in tigra?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: BITTE UM SCHNELLE BEANTWORTUNG:sitze vom calli in tigra?
Das geht ohne weiteres!
Zu beachten: Sitzkonsole von deinen alten Sitzen an die neuen Cali Sitze schrauben, fertig!
Nachteil: Da der Cali breiter ist kommst du bei geschlossener tür nicht an die Sitzlehnenverstellung. Wen das stört, der müsste die Sitze in 2 Teile auseinander bauen, Fahrer mit Beifaher tauschen und wieder zusammenbauen.
Zu beachten: Sitzkonsole von deinen alten Sitzen an die neuen Cali Sitze schrauben, fertig!
Nachteil: Da der Cali breiter ist kommst du bei geschlossener tür nicht an die Sitzlehnenverstellung. Wen das stört, der müsste die Sitze in 2 Teile auseinander bauen, Fahrer mit Beifaher tauschen und wieder zusammenbauen.
also meine raus und calli sitze rein....plug and play quasi....korrekt
danke dir
danke dir
jo, plug and play....aber in der suche hättest du auch direkt ne antwort gefunden. :?
Gruß Pic
Gruß Pic
nein suche bedienen wäre zu anstrengend gewesen!!Picmasta hat geschrieben:jo, plug and play....aber in der suche hättest du auch direkt ne antwort gefunden. :?
Gruß Pic
vorallem wenn man schnell ne antwort braucht. *andenkopfpack* Naja....