15 Zöller beim 33kW Corsa

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

blackdevil1.2

Re: 15 Zöller beim 33kW Corsa

Beitrag von blackdevil1.2 »

Achja hab auch die Stabis noch nie Gewechselt,woran erkenne ich denn wann ich das machen sollte?!
corsa_b_fan

Beitrag von corsa_b_fan »

blackdevil1.2 hat geschrieben:Achja hab auch die Stabis noch nie Gewechselt,woran erkenne ich denn wann ich das machen sollte?!

Nun ja, soweit ich weiß, sind beim 1.2 33kW Corsa gar keine Stabis vorhanden. Ich kann mich aber auch irren. :confused:
mouth

Beitrag von mouth »

blackdevil1.2 hat geschrieben:Sind doch alle Corsa's gleich und wenn ich und der mouth die gleichen größen fahren versteh ich nicht ganz warum er ziehen musste und ich nicht....
Kann ja mal jemand hier erklären!!

mfg

es sind eben nicht alle autos gleich, was viele immer denken. jedes auto ist anders. das wollte ich auch schon oben mit meinem post mitteilen :clapping:

edit: jo, soweit ich weiß hat der 1,2 8v keine stabis. mein c14nz hatte schon welche
Theux

Beitrag von Theux »

wenn man Alus montiert reicht es im Regelfall, wenn man überhaupt Stabis hat, egal welche Dicke - es müssen net unbedingt die vom GSi sein - aber wenn man schon mal welche kauft.... :whistling:
Splitter

Beitrag von Splitter »

blackdevil1.2 hat geschrieben:Sind doch alle Corsa's gleich und wenn ich und der mouth die gleichen größen fahren versteh ich nicht ganz warum er ziehen musste und ich nicht....
Kann ja mal jemand hier erklären!!

mfg
seh ich genauso eig :p

es wurden doch alle corsas genau gleich gebaut und nicht einer mit 1cm mehr abstand und der andere nicht^^
Theux

Beitrag von Theux »

Splitter hat geschrieben:seh ich genauso eig :p

es wurden doch alle corsas genau gleich gebaut und nicht einer mit 1cm mehr abstand und der andere nicht^^
man will es nicht glauben, aber die Toleranzen sind tatsächlich so groß, dass es diese Abweichungen gibt
corsa_b_fan

Beitrag von corsa_b_fan »

Bitte nicht streiten, das wollte ich mit meinem Thread auch nicht. Ich bin euch erstmal herzlich dankbar für die vielen und hilfreichen Antworten. :clapping:
Habe jetzt auch nochmal den freundlichen um die Ecke gefragt und der sagte mir:

"Im 1,2 33kW Corsa B sind keine stabis vorhanden. Um Alus in der Größe 15 Zoll drauf zu machen müssen aber Stabis vorhanden sein."

Somit bin ich wieder ein Stück schlauer und bedanke mich für die Hilfe.

Gruß
C_b_F
Antworten