[95497 Goldkronach] 13.07.-15.07 - Forumstreffen
Moderator: HoLLe
Re: [95497 Goldkronach] 13.07.-15.07 - Forumstreffen
also ich wär auch dabei, wenn ich mal daham bin.
warte auf das datum und den ort.
mfg
warte auf das datum und den ort.
mfg
Hm, also ich hab mal auf nem Campingplatz nen Treffen gemacht, da hast halt auch nie deine Ruhe. Das nächste is einen Campingplatz zu finden die das mitmachen. Und nachts mit Musik oder so feiern is auch net, da sind noch viele andere wo du drauf rücksicht nehmen musst. So einfach isses leider net, hab da so meine Erfahrungen gesammelt.JazGirl hat geschrieben:Dagegen hab ich ja auch gar nix gesagt.
(Das Problem mit Toiletten gäbs aber zB an nem Campingplatz wohl net)
Und leider hat nicht jeder Campingplatz sowas wie ne Jugendwiese und wenn dann sind die für die ganzen Wochenenden meist schon ein Jahr vorher ausgebucht.
Greetz
joa is halt nix optimal, aber man kann ja das kleinere übel wählen 

Muha
So als aller erstes: ICH BIN WIEDER DAAAA!!!! mich kennt zwar eh kein Schwein hier aber ich muss eben auch mal wieder hallo sagen!! 
Zum Treffen selbst kann ich nur sagen dat ich als Waschechter Oberfranke natürlich die Fränkische Schweiz vorschlagen würde!!! Die Bildersuchfahrt beim letzten Treffen in Glashütten war klasse!! Wobei ich immernoch auf meinen Pokal für die schnellste Streckenbewältigung warte!!
MFG
Der Tigra schreck

Zum Treffen selbst kann ich nur sagen dat ich als Waschechter Oberfranke natürlich die Fränkische Schweiz vorschlagen würde!!! Die Bildersuchfahrt beim letzten Treffen in Glashütten war klasse!! Wobei ich immernoch auf meinen Pokal für die schnellste Streckenbewältigung warte!!

MFG
Der Tigra schreck
Mi wunderts eh dass dein Tigra noch immer kein kleiner blauer Würfel is ^^
- Thrilldriver
- Senior
Toma hat geschrieben:Die Bildersuchfahrt beim letzten Treffen in Glashütten war klasse!! Wobei ich immernoch auf meinen Pokal für die schnellste Streckenbewältigung warte!!![]()
Erster ist der gewesen, der die meisten Punkte gesammelt hat, und wer was das? Naaa?
Eben...

MfG, Sascha

Erst lesen, dann denken, dann posten.Toma hat geschrieben:So als aller erstes: ICH BIN WIEDER DAAAA!!!! mich kennt zwar eh kein Schwein hier aber ich muss eben auch mal wieder hallo sagen!!
MFG
Der Tigra schreck

Nix mit fränkischer Schweiz

lass mich doch ein bischen verwirrung stifften xD
he waldi,
soll dir von andy sagen du sollst ma zu potte kommen wegen nem termin :P
soll dir von andy sagen du sollst ma zu potte kommen wegen nem termin :P