Hauben Bra und Böser Blick - passt das?
Re: Hauben Bra und Böser Blick - passt das?
Also jetzt melde ich mich mal zu Wort...mein BRA war nicht umgearbeitet also passt perfekt trotz Bösen Blick
ja cool und wo hast du den gekauft? ist der von ner bestimmten marke?
Mich würde so ein Ding auch interssieren, da meine Motorhaube demnächst auch verändert und neulackiert werden wird...
Mich würd nochmal explizit interessieren, inwiefern das Teil wirklich hilft...
Die Haupteinschlagszone wäre mit so einem Bra ja echt abgedeckt...
Auch wenn das vielleicht schon gesagt wurde...aber den Tüv interessiert so ein Teil definitiv nicht? Und das fliegt mir bei hohen Geschwindigkeiten auch nicht weg?
mfg
Mich würd nochmal explizit interessieren, inwiefern das Teil wirklich hilft...
Die Haupteinschlagszone wäre mit so einem Bra ja echt abgedeckt...
Auch wenn das vielleicht schon gesagt wurde...aber den Tüv interessiert so ein Teil definitiv nicht? Und das fliegt mir bei hohen Geschwindigkeiten auch nicht weg?
mfg
hab shcon gesehen, dass sich das ding wie ein ballon mit wasser füllen kann. fand das gar nicht mal so toll.
also ich hab auch solch ein bra jedoch ohne BB
- helfen würd ich sagen tuts schon da ja wirklich der vordere Teil abgedeckt ist
- wegfliegen kann es nicht wie denn auch wird ja mit Bändern befestigt und wind kann auch nicht darunter kommen
- das Prob mit dem Wasser hab ich auch mal schauen werde es mal mit nietlöschern unten versuchen
- helfen würd ich sagen tuts schon da ja wirklich der vordere Teil abgedeckt ist
- wegfliegen kann es nicht wie denn auch wird ja mit Bändern befestigt und wind kann auch nicht darunter kommen
- das Prob mit dem Wasser hab ich auch mal schauen werde es mal mit nietlöschern unten versuchen
und der tüv? was sagt der?
mfg
mfg
ahaaa...
Na dann ist ja alles gut.^^
Kann mir das in ner Kontrolle richtig gut Vorstellen...^^
mfg
Na dann ist ja alles gut.^^
Kann mir das in ner Kontrolle richtig gut Vorstellen...^^
mfg
Und kann nun einer mal verraten wos die möglichst billig gibt ? Wurde gefragt, aber noch nicht beantwortet.... Wenns denn fertige gibt die mitm BB passen, her mit Kontaktdaten und Preisen!!!