Nebelscheinwerfer BJ 00-06
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Nebelscheinwerfer BJ 00-06
Hallo
Der hier http://cgi.ebay.de/Nebelscheinwerfer...QQcmdZViewItem
bietet Nebelscheinwerfer für den Corsa C an die bei beiden Modellen (also vorfacelift und facelift) passen sollen. Ist das denn überhaupt möglich? ich dachte die wären verschieden.
Mfg Woldo
Der hier http://cgi.ebay.de/Nebelscheinwerfer...QQcmdZViewItem
bietet Nebelscheinwerfer für den Corsa C an die bei beiden Modellen (also vorfacelift und facelift) passen sollen. Ist das denn überhaupt möglich? ich dachte die wären verschieden.
Mfg Woldo
Re: Nebelscheinwerfer BJ 00-06
jep das sind auch 2 verschiedene.
die passe nicht kanz gnau , um es genau zu sagen sind dann um soe 1,5 verschoben.
cu nobsy
die passe nicht kanz gnau , um es genau zu sagen sind dann um soe 1,5 verschoben.
cu nobsy
Hallo
also so richtig verstehe ich nicht was du mir sagen willst. Inwiefern sind die verschoben. Und warum bietet der die dann für beide an.
Mfg Woldo
also so richtig verstehe ich nicht was du mir sagen willst. Inwiefern sind die verschoben. Und warum bietet der die dann für beide an.
Mfg Woldo
1. Es gibt verschiedene NSW (Facelift und Vorfacelift)
2. die Falschen passen logischerweise nicht ans Auto
3. der Verkäufer hat keine Ahnung.
was gibts da nicht zu verstehen?
2. die Falschen passen logischerweise nicht ans Auto
3. der Verkäufer hat keine Ahnung.
was gibts da nicht zu verstehen?

sorry, wollte es nicht so pampig schreiben
(ist mir grad aufgefallen beim nochmal reinschauen :whistling

(ist mir grad aufgefallen beim nochmal reinschauen :whistling

Das kommt drauf an wo man wohnt. Mein FOH will ca 80Euro pro Nebler haben. Gott dei dank das ich den Schalter selber umbaue.
Das nächste Problem. Habe einen 200d cdti. Die Sicherung für den Nebelscheinwerfer ist beidseitig belegt. Daher müsste ja eigentlich das Kabel schon liegen. Siehe hier.

Das sind ja laut Schaltplan keine Stecker mehr zwischen Nebler und Sicherung.
Mfg Woldo
Das nächste Problem. Habe einen 200d cdti. Die Sicherung für den Nebelscheinwerfer ist beidseitig belegt. Daher müsste ja eigentlich das Kabel schon liegen. Siehe hier.

Das sind ja laut Schaltplan keine Stecker mehr zwischen Nebler und Sicherung.
Mfg Woldo
schon, aber meine äusserung war auf die ebay Preise bezogen. Sprich, die sind bei ebay normalerweise günstiger 

Ja! Aber leider bekommst anscheinend für den FAcelift die Dinger nur beim FOH. Das ist der sch... . Wer hat schon mal beim MJ 2005 nachgerüstet? Und wie liegen die Kabel.
Mfg Woldo
Mfg Woldo