Also, ich habe mir neue Birnen für mein Auto bestellt und wollte sie gestern einbauen. Dabei ist mir diese verdammte Klammer hinter die Schürze gefallen. Ich hab gedacht: ok, versuchste erst die andere Seite. Aber da hab ich diese

Klammer nicht wieder drauf bekommen (viel Platz ist bei dem 1.8er Motor vorn nicht mehr). Also bin ich zu ATU, weil Opel schon zu hatte. Der Typ hats auch nicht hinbekommen, aber zahlen musste ich nix. Dann bin ich heute früh zum FOH, der Mechaniker hats ne viertel Stunde versucht und auch net geschafft. Also hat er ihn in die Werkstatt gefahren und die Frontschürze!! sowie die Scheinwerfer!!! aus und später wieder eingebaut. Am Ende war ich ne Stunde da und 70,- € los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ganze für zwei Birnchen. HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOO, gehts noch? Was ein Stundenlohn. Da werd ich mal nen bösen Brief schreiben, könnte

Die Kassierein rief mir dann noch (etwas sarkastisch) hinterher: schönes Wochenende. Ich: Danke, das habt ihr mir grad versaut!! Aaaaaaaah, Hass, was für ein Morgen.