frauenüberschuss usergalerie^^

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
mibo
Senior
Re: frauenüberschuss usergalerie^^

Beitrag von mibo »

Basti22 hat geschrieben:Das stimmt auf jeden zweiten Foto ist eine Keule zu sehen und immer weniger autos.

Es sollten wieder mehr schöne Autos rein.

Gruß Basti

bist auch aufe richtigen seite ? :confused:
Basti22

Beitrag von Basti22 »

- Frauen -
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

mibo hat geschrieben:bist auch aufe richtigen seite ? :confused:
:clapping: :clapping: :clapping: :clapping:

ich sehe da kaum eine holde weiblichkeit.... vieleicht 5-6 gesehen... bei 20 seiten ist da doch kein überschuss :D
DieMittmCorsa

Beitrag von DieMittmCorsa »

Ach Basti, als ich noch so alt war wie Du , hab ich noch fast mit Playmobil gespielt. Du bist doch auch sicherlich einer von denen , die mit ihren Freunden, ihre eigene Sprache haben oder ? " Alda .. Digga... " etc.

So, und um zum Thema was zu sagen, ich hab keins in der Usergalerie, ich habs gleich als Avatar .. lach ..

Habt euch lieb, und werdet durstig...
FriesengeistNF

Beitrag von FriesengeistNF »

also, ich interessiere mich auch für das weiblich fahrwerk, auch sie haben ein bösen blick, zwei gute spoiler und ein schönes hinterteil :dribble: und jeder freut sich wenn er sie tiefer legen kann ;-)
SeRo
Senior

Beitrag von SeRo »

hehe eins a aussage :clapping: :whistling: :notworthy:
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

In 10 Jahren is dieser Spruch Geld wert, wirste sehen. Klasse... :clapping: :clapping:
yakoli

Beitrag von yakoli »

Basti22 hat geschrieben:Das stimmt auf jeden zweiten Foto ist eine Keule zu sehen und immer weniger autos.

Es sollten wieder mehr schöne Autos rein.

Gruß Basti
Basti22 hat geschrieben:- Frauen -
Ach Bubi... wieso hat dich damals der Bus nich mitgenommen? Bist du jetzt in einem derart prepubertären, geistigen Zustand zurückgelassen worden und zählst die Tage deines armseeligen Daseins? Wenigstens kannst du ja aber suboptimale Sprüche klopfen und auf dem Kindergeburtstag bei McFett den King-Platz in der Kinderecke einnehmen.

Eine Dose Mitleid fürs Baby Basti :wallbash:

Überleg mal wie du dich hier verhälst - aber wahrscheinlich denkst dir, dass dich in deinem Kaff eh keiner findet... :thumbdown:
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Und bei jedem weiteren Beitrag des Basti22 bin ich stolz auf meine Signatur :D :D :D :D
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Was ist den hier los, kaum hat man mal etwas zeit im internet zu surfen ,schon sieht man(n) das in seinen lieblingsforum wieder kindergarten gespielt wird :o

Lasst mal den armen Basti in ruhe , der kann nix dafür , dass er mit diesen wortschatz für frauen rumlaufen muß ....

Zum Thema :

wenn ihr noch mehr Hupen sehen wollt , dann lad ich auch mal paar bilder hoch , selbstverständlich mit passenden blechkleid :D :D :D :D
Gesperrt