[corsa b]Lackieren
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: [corsa b]Lackieren
Es behauptet hier keiner,du kannst nicht schleifen,aber wenn etz dann dein lack abblättert und du gehst zu dem lacker und sagst "schau deinen pfusch an" wird er sagen" wieso mein pfusch,du hast schlecht vorbereitet,bist selbst schuld"
kenn mer alles schon,alles schon da gewesen ;o)
kenn mer alles schon,alles schon da gewesen ;o)
- greenmonstacorsa
- Senior
Hey ich ma wieder...halb so wild..wir kennen uns schon länger..er is nicht so ein *****loch..ich war jetzt die ganze woche da...und er war immer schön am schauen hat auch selbst hand angelegt.passt schon ich vertrau ihm.Heute erstma alle kleinen Beulen beseitigt mit spachtel und am schleifen und am schleifen..da kriegste nen Hörnchen...abere wer schön sein will mus leiden gell...
war ganz schön beulig so wies aussieht 
achso, welche farbe kriegt er jetzt ? aber nich das grün nochmal oder

achso, welche farbe kriegt er jetzt ? aber nich das grün nochmal oder

wir formen mit spachtel ein neues auto ^^
naja mal gespannt auf die neue farbe
Crush hat geschrieben:wir formen mit spachtel ein neues auto ^^
rofl, du wieder

- greenmonstacorsa
- Senior
Hey...ja es gibt leute die können einfach auf Parkplatz net aufpassen u rums hasse dern Tür in deiner oder im seitenteil.Der Lacker sagte wenn dann machen wir aber alles ordentlich jede so kleine Beule kommt weh das er richtig nen zartes Blech bekommt.Naja dienstag geht es weiter grrrr...scheis Rosenmontag...wenn ich an das geile wetter heute denke u er beim lacker steht kriege ich das
MFG

- greenmonstacorsa
- Senior
Ich vergass,...Farbe...es wird doch dieses Grün wieder aber mit Effekt..da kommt silber teilchen reingemischt u der Heckflügel kriegt noch zusetzlich ein zart wenigen hauch Gold...