Mein Tigra..=)

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

ice tiger
Senior
Re: Mein Tigra..=)

Beitrag von ice tiger »

aha jetzt wissen wir also wer ihn hat..^^
schade, dass fummy ihn verkauft hat...
naja...wenigstens ist der tigra hier im forum geblieben.^^

mfg
freakrn

Beitrag von freakrn »

Corsaconni hat geschrieben:will ja net maulen,aber an fummys ex tigra was zu verändern finde ich persönlich als verschlechterung,der tigra war so wie er war ein sehr schönes unikat...
*hust* na ja wenn du wüßtest :smartass:
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

freakrn hat geschrieben:*hust* na ja wenn du wüßtest :smartass:
also wenn das stimmt was ich gehört habe hat conni voll und ganz recht :whistling: heckspoiler :whistling: :thumbdown:
freakrn

Beitrag von freakrn »

Geschmäcker sind verschieden und dies ist auch gut so :notworthy:

Wenn es net notwendig wäre, würd man den Ti so lassen aber es gibt diverse Arbeiten welche dringend erledigt werden müssen, dazu zählen Frontstoßfänger neu (alte an den Haltern gerissen) , Seitenschweller platzt der Lack an den Ecken der Tür ab daher wenns ans Lacken geht kann da was neues dran. Was das Heck betrifft kann ich nur sagen, dass ich am grübeln bin, an sich ist es derzeit schon schick jedoch am Radlauf bereits ein Riss vorhanden wobei ich nie Fan des Lumma Heckansatzes war, zu dünnes Material und auch optisch absolut mies gearbeitet(Ausparungen schief und der untere Abschluß nicht gleichmäßig). Entweder den WS-Styling anlaminieren oder nen Komplettstoßfänger mit dezenter Abgasanlage.
Was Spoiler betrifft, an sich sieht dieser zwar eher net so toll aus, da der Tigra im Original einen schmalen Popo hat durch die Verbreiterung hingegen wirkt dieser dann nicht mehr so überproportional da dieser schmaler ist als der Ar*** des Auto´s.

Aber bevor damit begonnen wird bedarf es noch einiger Vorarbeit (Rost :'( ) und ach ja diese Augenkrebstachoscheiben müssen dringend raus :whistling:
Antworten