Hallo Leute,
ich weiß ist eigentlich ziemlich falsches Forum hierfür, aber vielleicht könnt ihr mir doch helfen.
Ich suche Bilder von einem neuen Audi A6 4F mit 20 Zoll Felgen. Habe schon im Internet gesucht nur finde ich fast gar nichts.
Jetzt schon mal Vielen Dank!
Suche Bilder von A6 mit 20 Zoll
Re: Suche Bilder von A6 mit 20 Zoll
guck mal in der galerie von Sport Wheels da ist ein a6 mit 20zoll tettsut...
Hehe Danke! Der letzte unten ist aber mit 21 Zoll :-)
Suche Bilder für meinen Vater weil der nicht so genau weiß welche er auf den A6 drauf machen soll. Ist ein neuer A6 Avant. Am besten wäre 9x20 aber mal schauen.
Suche Bilder für meinen Vater weil der nicht so genau weiß welche er auf den A6 drauf machen soll. Ist ein neuer A6 Avant. Am besten wäre 9x20 aber mal schauen.
Der_Bachelor hat geschrieben:
Was sind das für Felgen??
Ziemlich hässlicheBitch hat geschrieben:Was sind das für Felgen??

auf dem entsprechenden Auto könnten die aber ziemlich sexy wirken... Also pssst...
Wenn sie dir nicht gefallen, schreib doch einfach nichts dazu... ich wollt nur wissen, ob jemand diese Felgen kennt, da ich auf der Suche nach Felgen für meinen bin... Aber trotzdem danke für deine - zugegeben plump ausgedrückte - ehrliche Meinung...
Wenn sie dir nicht gefallen, schreib doch einfach nichts dazu... ich wollt nur wissen, ob jemand diese Felgen kennt, da ich auf der Suche nach Felgen für meinen bin... Aber trotzdem danke für deine - zugegeben plump ausgedrückte - ehrliche Meinung...