verrohrung zum luftfilterkasten und ..

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
mibo
Senior
verrohrung zum luftfilterkasten und ..

Beitrag von mibo »

hallo

kan man die verrhorung (oder wie auch immer) zu luftfilterkasten
auch lackieren oder platzt da die farbe ab weil es ja elastische teile sind die 2 hier

Bild

oder gibt es eine andere möglichkeit die 2 teile durch was anderes zu ersetzen ? aus alu oder so :confused:

und ich wollt auch den luftmengenmesser mitlackieren, aber wie krieg ich das teil da ab was in den lmm, rein geht :confused: weil muß das ja abwaschen und wenn der dran bleibt is bestimmt nich so gut ;)

mfg
SPACE-X
Senior
Re: verrohrung zum luftfilterkasten und ..

Beitrag von SPACE-X »

Hi

Lackieren würde ich diese Teile nicht! Wie du schon ahnst wird der Lack nicht lange auf den flexiblen Teile halten.

Ich werde bei mir nächstens dieses Rohr durch ein Silikonschlauch ( Samco) ersetzen gibt es ja in 100 verschiedenen Grössen Längen und Farben.

Bei Timms-Autoteile kann man diese Schläuche auch bestellen für ein etwas günstigeren Preis als die vom Samco.

Gruss Marco
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

SPACE-X hat geschrieben:Hi

Lackieren würde ich diese Teile nicht! Wie du schon ahnst wird der Lack nicht lange auf den flexiblen Teile halten.

Ich werde bei mir nächstens dieses Rohr durch ein Silikonschlauch ( Samco) ersetzen gibt es ja in 100 verschiedenen Grössen Längen und Farben.

Bei Timms-Autoteile kann man diese Schläuche auch bestellen für ein etwas günstigeren Preis als die vom Samco.

Gruss Marco

ah ,cool haben die beide auch ne i-net seite ?
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

ok,danke.. die preise sind aber bei beiden gleich..

und die schläuche gibts ja nur in blau ,rot und carbon war das glaub ich.. :no:
Antworten