Lack schön machen!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
Roxx
Senior
Lack schön machen!

Beitrag von Roxx »

Hallo
ich wollte euch mal von meinem schönen Erfahrungen von wegen Lack wieder richtig fesch zu machen berichten!

Also vorab wie auf dem User Bild zu sehen habe ich nen Flip Flop. Nur jetzt nach 3 Jahren mit der farbe hat man so langsam Waschspuren gesehen.

Ich also los und in etlichen Forne gestöbert und mir eine Tube ScratchX Meguiars Tech Politur besorgt und dann mit Liquid Glas alles schön versiegelt!
Hat ein ganzen Tag gedauert aber es ist der absolute Wahnsinn geworden! Es sieht aus wie frisch lackiert und als wenn der Lack noch pitsch nass wäre!

Ich bin total überzeugt und das Geld ist es auch Wert!

Was nehmt ihr so? Berichte Erfahrungen?
RydeOrDie
Senior

Re: Lack schön machen!

Beitrag von RydeOrDie »

Ich hab ne Neuwagen Politur ausm Opel.
Werde bald wenns wieder schön wird den mal komplett mit der Extenter Politurmaschine polieren und dann neben bei noch paar Kratzer mit Nassschleifpapier ausbessern.
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

Ich hab ne Schwester, die ne Ausbildung zur Fahrzeuglackiererin macht. Die kriegt 2 Schachteln Zigaretten und mein Auto einen Tag mit zur Arbeit, dann bin ich fertig damit :P
Roxx
Senior

Beitrag von Roxx »

Hey Zion könnte deine Schwester mein Heck für ne schmale mark neu lackieren? Könnte man da irgendwie was arangieren?
michbek

Beitrag von michbek »

Haben meine Corsa damals wie er noch schwarz war auch mit Meguiars ScratchX poliert, danach mit dem NXT GEneraton TEch Wax und siehe da der 10 Jahre alte schwarze Lack sah aus wie neu.

Ich bin auch absolut begeistert von Meguiars und nehme zum putzen, polieren, wachsen usw. nur noch das Zeugs von denen. Auch wenns ein bißchen teurer ist als das Zeugs ausm Baumarkt oder so, es lohnt sich :)
schranzman

Beitrag von schranzman »

hallo!
hab auch vor mein auto bissl aufzufrischen. hatte dabei auch an die produkte von meguiars gedacht.
da ihr schon mit denen gearbeitet hab, ist meine frage, ob ihr auch denen ihre lappen bzw. tücher benutz. wenn ja, was könnt ihr zu denen sagen?
Antworten