Warnung vor dem User Gauloise ACHTUNG!!! WICHTIG!
Warnung vor dem User Gauloise ACHTUNG!!! WICHTIG!
Wen ihr diesen Nick lest, kauft nichts von diesem ARG wi**er...
en kumpel und ich sind drauf reingefallen, bei mir waren es zum glück NUR 40euro aber bei ihm 250euro!!!
hier mal links, wo andere foren sich beschweren!!!
Digifiz Tacho m.Gebern etc. : Volkswagen : Motor-Talk :: Das Auto & Tuning Forum
Wer ist alles auf Benutzer Gauloise reingefallen ? - Seite 2 - Opel Problemforum
Also bitte, wenn ihr diesen Kerl seht etc... dann aufpassen!!!
wir werden nun rechtliche schritte gegen den einleiten!!! also bitte, auch andere foren davon informieren!!! ist wirklich wichtig..
en kumpel und ich sind drauf reingefallen, bei mir waren es zum glück NUR 40euro aber bei ihm 250euro!!!
hier mal links, wo andere foren sich beschweren!!!
Digifiz Tacho m.Gebern etc. : Volkswagen : Motor-Talk :: Das Auto & Tuning Forum
Wer ist alles auf Benutzer Gauloise reingefallen ? - Seite 2 - Opel Problemforum
Also bitte, wenn ihr diesen Kerl seht etc... dann aufpassen!!!
wir werden nun rechtliche schritte gegen den einleiten!!! also bitte, auch andere foren davon informieren!!! ist wirklich wichtig..
Re: Warnung vor dem User Gauloise ACHTUNG!!! WICHTIG!
CorsaBaby hat geschrieben:...
und wenn du depp das hier ließt, mach dich auf uns tuner (über 50) gefasst, wir machen dich alle du depp!!!
toll, ganz toll

selten so herzlich gelacht

LoL... blöd aber auch.
Niveau ist keine Handcreme....
Niveau ist keine Handcreme....

Ähm rofl!CorsaBaby hat geschrieben:(...)
und wenn du depp das hier ließt, mach dich auf uns tuner (über 50) gefasst, wir machen dich alle du depp!!!
Das is ne Drohung und ne Drohung von dir gegenüber ihn könnte eher für dich schlecht sein!

E for Electro!

es geht hier net um dies oder das.. es geht hier einzig und allein um diesen depp!!!eXTasY hat geschrieben:Ähm rofl!
Das is ne Drohung und ne Drohung von dir gegenüber ihn könnte eher für dich schlecht sein!
E for Electro!![]()
Is die Drohung deswegen keine Drohung mehr ? (Wobei sowas eh total kindisch und geschmacklos ist)
Auch wenn er so ein "Depp" (Zitat von CorsaBaby) sein soll, dann muss man ihn auch nich gleich beleidigen!CorsaBaby hat geschrieben:es geht hier net um dies oder das.. es geht hier einzig und allein um diesen depp!!!

Egal!
Ich hab nix von ihm bestellt etc!
Wünsch euch aber dennoch viel Glück das ihr euer Geld wiederbekommt!
MfG
eX
ihr könnt wohl alle net lesen.. ich hab diesen teil rausgenommen, aber wenn man wütend is sagt man viel.. andere foren lesen, da leßt ihr noch viel schlimmeres..Graphitigra hat geschrieben:Is die Drohung deswegen keine Drohung mehr ? (Wobei sowas eh total kindisch und geschmacklos ist)