lustiges von ebay.. :D
lustiges von ebay.. :D
Naja, seht selbst..
Ich sag nur.... Dumm wie Brot..
eBay: Xbox 360,Sony PSP uvm* KOSTENLOS* (Artikel 120088029267 endet 21.02.07 17:52:44 MEZ)
Ich sag nur.... Dumm wie Brot..
eBay: Xbox 360,Sony PSP uvm* KOSTENLOS* (Artikel 120088029267 endet 21.02.07 17:52:44 MEZ)
Re: lustiges von ebay.. :D
fragt sich nur wer dumm wie Brot ist. Der Verkäufer der so dämlich is so eine offensichtliche Ver*****e reinzustellen oder die 49 Bieter die dann auch noch bieten. OMG wie weit kann man noch sinken um auf diesen mist zu bieten
Und jetzt ??? Suchen wir jetzt alle dubiosen dinge bei ebay raus?
Wenn der noch ne Anleitung hat,wie man kostenlos Autos bekommt,dann ist der echt gut 

Hallo
Es gibt auch Auktionen in den man auf ein Foto bietet.
Ich find es einfach nur Assig sowas in Ebay zu stellen.
Hab schon so viele Auktion gesehen wo es um nicht gerade wenig Geld geht.
Die sowas reinstellen wissen genau was los ist.
Sicherlich haben die "Käufer" selber schuld da sie sich nicht alles richtig durchgelesen habem.
MfG
Christian
Es gibt auch Auktionen in den man auf ein Foto bietet.
Ich find es einfach nur Assig sowas in Ebay zu stellen.
Hab schon so viele Auktion gesehen wo es um nicht gerade wenig Geld geht.
Die sowas reinstellen wissen genau was los ist.
Sicherlich haben die "Käufer" selber schuld da sie sich nicht alles richtig durchgelesen habem.
MfG
Christian
Habe da mal gehört, das die Polnischen Weltbürger dieses wohl geschafft haben.Der Pero hat geschrieben:Wenn der noch ne Anleitung hat,wie man kostenlos Autos bekommt,dann ist der echt gut![]()

Jo aller wer so dumm ist und so was bietet warum ned.Aber wahrscheinlich ist es neugier der Leute was das sein soll.
oder wer sein Geld rausschleudern will einfach bei Britneys Haarsträne mitbieten.
Genial fand ich damals die 4 Motorsport Radbolzen in rotem Lack mit deutlichem Leistungszuwachs an jedem Rad !!!!
Genial fand ich damals die 4 Motorsport Radbolzen in rotem Lack mit deutlichem Leistungszuwachs an jedem Rad !!!!