Tigra und Sportlich fahren? :)
Re: Tigra und Sportlich fahren? :)
solchen jungs müsste man verbieten den lappen zu machen. bin selber erst 17 und bin mim schein dran. aber ich denke wer mit so einer einstellung in den straßenverkehr geht sollte lieber mim fahrad zur arbeit fahren. nix für ungut, is halt meine meinung!!!!
lol ohne scheiss, ihr moralprediger nevt jetzt langsam! Um es mal ganz einfach zu sagen, für die, dies immer noch net gechecked haben: ich will ein Auto haben, auf das ich Stolz sein kann. Ihr könnt jetzt wieder alle kommen und sagen: Sei stolz, das du überhaupt eins hast oder sonst was! Interessiert mich nun mal nicht, alles klar? Meine kumpels fahren vorwiegend VW's hier, mehrer golf 3, ein paar golf 4 und einer nen Golf 2. Ein paar fahren auch Polo's, wenige einen Ford ka und einer nen Opel Corsa! So...ALLE sind noch unter 21 und basteln an ihren Autos rum, größtenteils selber, aber das, was man eben nicht kann, wird vom kollegen bei ATU oder so gemacht. So, und ich will eben ein Auto, wo ich sagen kann: Das ist meiner und da bin ich stolz drauf! Und wenn wir eben ma mit 3 vier mann rumfahren, dann will ich nich immer der letzte sein...und wenn wir hier im kaff, wo durchaus ab 10 Uhr abends kein schwein mehr auf der straße ist, an der Kreuzung der Hauptstarße stehen (2 Spurig), auf jeder spur 2 Karren, und ich in erster reihe...dann will ich nich das auto haben, dass alle anderen aufhält und über den sich dann alle schrott lachen...versteht ihr? Das ist für mich nicht nur n Transport mittel oder so...das hat für mich n viel höheren Stellenwert...und ich will genauso, dass ich bzw. mein Auto respektiert wird, und nicht, dass wenn ich morgens zur schule komme, dass alle nur sagen: Pah der mit seiner schrottkarre kann doch eh nix reißen." Mir ist es lieber, wenn es sorum heißt: "Eh der mit seinem Tigra geht voll ab, geile Kiste! Und endlichma nicht 0815 VW!" Jetzt werden wieder einige schreien: "Ohhhh da hat einer zu viel Fast and Furios geguckt!" Na und wenn schon!!! Die filme sind beide geil und die karren, die gezeigt werden noch geiler...und wieso soll ich meinen Tigra nicht auch drauf trimmen?! habt ihr schonma Bilder von Tigra's gesehn, die richtig fett getuned sind? Ich wette, die meisten hier haben noch keinen Tigra gesehn, an dem mehr gebastelt wurde, als an dem vom Frank Nunold, der übrigens echt n geiler Wagen ist! geht mal auf http://www.tuning-auto.com und sucht nach Opel Tigra bildern. Dann versteht ihr was ich meine. Auch wenn ich rein technisch gesehen kaum erfahrung habe, heißt es noch lange nicht, dass ich wie ein stier über die Straßén heize und auf alles verzichte, außer aufs gaspedal. Wie könnt ihr überhaupt behaupten, dass ich so einer bin? IHR KENNT MICH NOCH NICHT EINMAL!!! Niemand von euch hat mich bisher gesehn, und selbst wenn, hat mich noch niemand von hier jemals hinterm steuer gesehn!! Also hört auf mit solchen schwachsinnigen Vorurteilen. Das ist wirklich total beschränkt. Das gitl besonders für "bombig" und für "stiffmaster". Was ihr hier postet ist reiner Spamm, DATENMÜLL!!! Das beantwortet in keinster Weise meine Frage!
@Falk
Du willst mir also sagen, dass die Motorisierung und das Fahrverhalten eines Autos kein argument für oder gegen einen Kauf wäre? Sorry, aber das ist zu lächerlich! Emotionen oder "Gefühle" für ein Auto sind sicherlich sehr wichtig, aber dennoch nicht das einzige.
osiris2k und Zwender habens wohl am besten verstanden, was ich wissen wollte...ohne großes rumgezicke war die antwort da. Danke nochmal von hier aus!
@all
Erzählt mir jetzt nicht, dass ihr nicht mal gern bei eurem ersten Wagen aufs Gas gestiegen seid oder das ihr bei grün mal voll durchgetreten habt. Das macht doch wohl jeder halbwegs sichere Autofahrer, der stolz darauf ist. Und da ich in der äußerst günstigen Position bin, dass ich mir von meinen Eltern meinen ersten Wagen + Versicherung bezahlen lassen kann (natürlich gibts da auch grenzen *gg*), schau ich deswegen auch auf Motorisierung und Fahrverhalten und vorallendingen auf die Optik.
Deswegen nochmal abschließend: Ich spreche hier nicht von illegalen Straßenrennen oder so nem Kram. Ich will bloß wissen, was der Tigra im Stande ist, zu leisten. DAS IST ALLES! Da kommt das Wort "Rennen" nicht mal drin vor also spinnt euch nix zusammen.
So, ich denke das war deutlich genug!
General-X
@Falk
Du willst mir also sagen, dass die Motorisierung und das Fahrverhalten eines Autos kein argument für oder gegen einen Kauf wäre? Sorry, aber das ist zu lächerlich! Emotionen oder "Gefühle" für ein Auto sind sicherlich sehr wichtig, aber dennoch nicht das einzige.
osiris2k und Zwender habens wohl am besten verstanden, was ich wissen wollte...ohne großes rumgezicke war die antwort da. Danke nochmal von hier aus!
@all
Erzählt mir jetzt nicht, dass ihr nicht mal gern bei eurem ersten Wagen aufs Gas gestiegen seid oder das ihr bei grün mal voll durchgetreten habt. Das macht doch wohl jeder halbwegs sichere Autofahrer, der stolz darauf ist. Und da ich in der äußerst günstigen Position bin, dass ich mir von meinen Eltern meinen ersten Wagen + Versicherung bezahlen lassen kann (natürlich gibts da auch grenzen *gg*), schau ich deswegen auch auf Motorisierung und Fahrverhalten und vorallendingen auf die Optik.
Deswegen nochmal abschließend: Ich spreche hier nicht von illegalen Straßenrennen oder so nem Kram. Ich will bloß wissen, was der Tigra im Stande ist, zu leisten. DAS IST ALLES! Da kommt das Wort "Rennen" nicht mal drin vor also spinnt euch nix zusammen.
So, ich denke das war deutlich genug!
General-X
du wirst von deinen freunden nur anerkannt wenn dein auto was bringt...such dir neue freunde mann! das ist arm
dann pics von den holländern haben wir genügend gesehen, die machen krasse umbauten, ob die gefallen ne andere frage!
dann...kauf dir doch nen turbo motor, dann bist du der größte bei deinem kumpels! http://www.krehl-motorsport.de
dann pics von den holländern haben wir genügend gesehen, die machen krasse umbauten, ob die gefallen ne andere frage!
dann...kauf dir doch nen turbo motor, dann bist du der größte bei deinem kumpels! http://www.krehl-motorsport.de
Nein nein, du hast nicht richtig gelesen!Fabian666 hat geschrieben:du wirst von deinen freunden nur anerkannt wenn dein auto was bringt...such dir neue freunde mann! das ist arm
ich sagte, wenn ich morgens zur schuel fahre blabla...ich meine damit nicht meine freunde, sondern allgemein die leute, die auf der schule sind

um die anderen alle abzuziehen kauf dir nen größeren mortor. ist wohl die einzigste lösung für dein problem.
öhm, soll das jetzt ironisch sein, oder was?! Anscheinend hast du es noch immer net ganz verstanden. Da kann ich mir gleich nen Porsche oder Ferrari kaufen, dann zieh ich sie auch ab...Fabian666 hat geschrieben:um die anderen alle abzuziehen kauf dir nen größeren mortor. ist wohl die einzigste lösung für dein problem.
mann junge dein problem scheint größer zu sein als ich dachte hast du minderwertigkeitskomplexe oder sowas ? du schreibst "ich will ein Auto haben, auf das ich Stolz sein kann. " gut das möchte jeder haben und das ist absolut verständlich darum sag ich dir mal etwas worüber du nachdenken kannst .
Du kannst stolz sein wenn du den lappen beim ersten mal schaffst .
du kannst stolz sein wenn du dir dein erstes auto selber gekauft hast .
du kannst stolz sein wenn du eine idee hast wie dein auto aussehen soll und den mut und die kraft findest den umbau selber durchzuziehen .
erst dann werden die anderen sagen hey schau mal der hat was drauf der kann was .
alles andere is geschwätz und da trennt sich der freund vom spinner oder glaubst du im ernst die finden das cool wenn du da mit quitschenden reifen rumhüpfst weils alle machen ?
achja und ganz wichtig es spielt keine rolle was du fährst sondern was du draus machst nur das hebt dich von der masse ab und dafür brauchst du keine rennen fahren um die anderen nicht aufzuhalten im gegenteil sie werden auf dich warten .
Ps. ich fahre auch keinen Opel aber das spielt auch keine rolle den hinter jedem lenkrad sitzt ein mensch und auf den kommt es an .
Du kannst stolz sein wenn du den lappen beim ersten mal schaffst .
du kannst stolz sein wenn du dir dein erstes auto selber gekauft hast .
du kannst stolz sein wenn du eine idee hast wie dein auto aussehen soll und den mut und die kraft findest den umbau selber durchzuziehen .
erst dann werden die anderen sagen hey schau mal der hat was drauf der kann was .
alles andere is geschwätz und da trennt sich der freund vom spinner oder glaubst du im ernst die finden das cool wenn du da mit quitschenden reifen rumhüpfst weils alle machen ?
achja und ganz wichtig es spielt keine rolle was du fährst sondern was du draus machst nur das hebt dich von der masse ab und dafür brauchst du keine rennen fahren um die anderen nicht aufzuhalten im gegenteil sie werden auf dich warten .
Ps. ich fahre auch keinen Opel aber das spielt auch keine rolle den hinter jedem lenkrad sitzt ein mensch und auf den kommt es an .
DankeOsiRis2k hat geschrieben:manchmal wird hier echt ein denken an den tag gelegt das hat vorschulniveau
kauf dir nen caliobra turbo. damit bist du der schnellste. das ist doch das was du willst. du willst die von dir gehassten 3er gölfe und co abhängen! und um nen gti abzuhängen kannst du keinen normalen tigra gebrauchen. das ist alles. du kannst nat. alles abhängen was drunter motorisiert ist. außer etl. die diesels. aber wofür braucht man das? hm..bin wohl kein normaler junge gewesen als ich noch zur schule ging, das ich beim kauf von meinem auto nicht darauf geachtet habe......
so jetzt sagt das sternchen auch mal was dazu....
kann bombig in allem nur recht geben....
ich denke es kommt net darauf an ob man leistung im wagen hat oder nicht...und wenn du dir ein auto kaufst...sollte es dir gefallen und net irgendwelchen anderen...genauso ist das mit dem tunen...mein auto mag auch net jeder leiden aber ich mag es...
ich denke du solltest dir auch mal selber das durchlesen was du schreibst....weil es voll der schwachsinn ist....
so fertig...jetzt kann wieder auf mir rumgehackt werden....
gruß
sternchen
kann bombig in allem nur recht geben....
ich denke es kommt net darauf an ob man leistung im wagen hat oder nicht...und wenn du dir ein auto kaufst...sollte es dir gefallen und net irgendwelchen anderen...genauso ist das mit dem tunen...mein auto mag auch net jeder leiden aber ich mag es...
ich denke du solltest dir auch mal selber das durchlesen was du schreibst....weil es voll der schwachsinn ist....
so fertig...jetzt kann wieder auf mir rumgehackt werden....
gruß
sternchen
*hackhackhackhackhackhackhackhackhackhackhackhackhackhackhack*