tigra wird heiss dringend....
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
tigra wird heiss dringend....
Hallo
hab einiges jetzt hier gelesen also lüfter wenn ich ihm strom geb dann läuft er nur er startet nicht automatisch.
Wie kann ich den Lüfter überbrücken wo ist den der thermoschalter?
Hab am Kühler 2 dinger unten links drin ist es der obere oder der untere?
Über eine schnelle hilfe würd ich micht freuen
danke
hab einiges jetzt hier gelesen also lüfter wenn ich ihm strom geb dann läuft er nur er startet nicht automatisch.
Wie kann ich den Lüfter überbrücken wo ist den der thermoschalter?
Hab am Kühler 2 dinger unten links drin ist es der obere oder der untere?
Über eine schnelle hilfe würd ich micht freuen
danke
Re: tigra wird heiss dringend....
ich würd jetzt zu 100%auf den Thermoschalter tippen 
den kannst du normal brücken ich bin mir nicht sicher aber es müsste der kleinere von den steckern sein...???!!

den kannst du normal brücken ich bin mir nicht sicher aber es müsste der kleinere von den steckern sein...???!!
hab einiges hier schon gelesen zwecks überbrücken usw nur in dem Kühler sind halt 2 solche komische dinger auf der unteren linken seite.
ICh kaufe am besten morgen ein neuen !
Was kostet der so weiss das jemand? Und ob das der ober oder der untere ist?
ICh kaufe am besten morgen ein neuen !
Was kostet der so weiss das jemand? Und ob das der ober oder der untere ist?
kann dir immer noch nicht genau sagen welcher der beiden es ist aber ich hab meinen bei ebay gekauft für 12 euro rum (neu)
ich hab nun einen original von opel gekauft hat 28€ + mwst gekostet das ist der obere der mit dem kabel dran (hab KLima) aber funkt immernoch nicht der lüfter springt nicht an
Soweit ich weiß geht der lüfter erst bei 100° an ich hoffe darauf hast du geachtet.
wasser ist genug drin.
hab beim thermoschalter wechsel einiges verloren und hab dann kühlflüssigkeit gekauft und rein getan
hab beim thermoschalter wechsel einiges verloren und hab dann kühlflüssigkeit gekauft und rein getan