danke... naja mal sehen was drauß wird...ice tiger hat geschrieben:hoffentlich wird hier jetzt nicht auch so ein ellenlanger thread draus, wie der über MCP....*gg* *wegschmeiß*
nee...mal im ernst. bei nichtgewerbetreibenden würd ich ohnehin nie irgendwas gegen vorkasse kaufen...
wenn dann über ebay oder so...da ist man noch etwas abgesichert, aber wenn man von privat kauft, rennt man ja seiner ware so ewig hinterher...
ist natürlich schade, dass wiedermal einige gutgläubige user ihren bestellten teilen hinterher laufen müssen...:-\
viel glück wünsch ich.
mfg
Warnung vor dem User Gauloise ACHTUNG!!! WICHTIG!
Re: Warnung vor dem User Gauloise ACHTUNG!!! WICHTIG!
Ich dacht in so nem Forum sei man unter `Freunden` denn alle hier teilen das selbe Hobby.Der eine mehr der andere weniger.Aber unser interesse an den Autos, sei es Corsa,Tigra oder auch ein anderer , besteht bei allen denn sonst würden sie sich hier ja nicht anmelden. Und dann würde ich es für selbstverständlich empfinden das wenn ich was anbiete oder geschweige denn Verkaufe auch so Kameradschaftlich bin und auch die Gegenleistung erbring.Sprich die Ware zu verschicken.
Ich finde,so ist es zumindest bei mir,für mich ist das so ne Art EHRENKODEX.
Denn wir teilen doch die gleiche Leidenschaft und dann finde ich es halt sehr Schade wenn so etwas vorkommt.
Denn wir teilen doch die gleiche Leidenschaft und dann finde ich es halt sehr Schade wenn so etwas vorkommt.
so sehe ich das auch!!!Bryan hat geschrieben:Ich dacht in so nem Forum sei man unter `Freunden` denn alle hier teilen das selbe Hobby.Der eine mehr der andere weniger.Aber unser interesse an den Autos, sei es Corsa,Tigra oder auch ein anderer , besteht bei allen denn sonst würden sie sich hier ja nicht anmelden. Und dann würde ich es für selbstverständlich empfinden das wenn ich was anbiete oder geschweige denn Verkaufe auch so Kameradschaftlich bin und auch die Gegenleistung erbring.Sprich die Ware zu verschicken.
Niveau ... und nicht zu verwechseln mit NIVEA ... weil das wäre dann eine HandcremeCorsaBaby hat geschrieben:ich lass mich auf dem sein nivou nimmer runter..
so.. was auch sehr merkwürdig ist,.. er hat bei der mail, die er selbst hier reingeschrieben hat hier nochma:
Status: 1. Contact mail sent on12.02.2007 10:00:53 Feedback received on 12.02.2007 23:16:16 Transaction data: Seller actishop24 Buyer Company ACTI GbR Company First name Roland First name Last name van Ackeren Last name Address Obringhausen 8a Address ZIP (Postal Code) / City D-57392 / Schmallenberg ZIP (Postal Code) / City Email auktion@actishop.de Email Telephone Telephone Fax Fax Comment Delivery address Company First name Jessica Last name Weber Address P***-G***-S**.2* ZIP (Postal Code) / City 6*** / S*** Country D Items purchased Item1 Item number Description 1 x Alarmanlage mit Klappschlüssel neues Design E-Zulassung Receipt of order 12.02.2007 10:00:44
Die adresse von sich angegeben und dort wo er sie bestellt hat!!! und wenn ich auf diese seite http://afterbuy.de/afterbuy/shop/storef ... opid=56076
gehe, steht unter Impressum seine adresse..
ich find das mom sehr komisch das ganze!!
Status: 1. Contact mail sent on12.02.2007 10:00:53 Feedback received on 12.02.2007 23:16:16 Transaction data: Seller actishop24 Buyer Company ACTI GbR Company First name Roland First name Last name van Ackeren Last name Address Obringhausen 8a Address ZIP (Postal Code) / City D-57392 / Schmallenberg ZIP (Postal Code) / City Email auktion@actishop.de Email Telephone Telephone Fax Fax Comment Delivery address Company First name Jessica Last name Weber Address P***-G***-S**.2* ZIP (Postal Code) / City 6*** / S*** Country D Items purchased Item1 Item number Description 1 x Alarmanlage mit Klappschlüssel neues Design E-Zulassung Receipt of order 12.02.2007 10:00:44
Die adresse von sich angegeben und dort wo er sie bestellt hat!!! und wenn ich auf diese seite http://afterbuy.de/afterbuy/shop/storef ... opid=56076
gehe, steht unter Impressum seine adresse..
ich find das mom sehr komisch das ganze!!
wenn das so wäre...
> gewerblicher verkäufer
> imho keine absprache mit unserem foreninhaber
> daher keine verkaufserlaubnis hier im forum
der user meldet sich aber eh nicht auf einen hinweis
aus der vergangenheit und von daher wirds hier bis dahin
eh zu keinem neuen verkaufbeitrag kommen.
> gewerblicher verkäufer
> imho keine absprache mit unserem foreninhaber
> daher keine verkaufserlaubnis hier im forum
der user meldet sich aber eh nicht auf einen hinweis
aus der vergangenheit und von daher wirds hier bis dahin
eh zu keinem neuen verkaufbeitrag kommen.
Ich hab mein Geld wieder jetzt fehlt nur noch Loki!!!