coole schürze
hier ein "echtes" bild
sooooooooo, wen es interessiert kann sich das mal einbauen, kommt schon fast zu extrem, müsste man aber natürlich lackiert und mit den anderen teilen (schweller, flügel, verbreiterung etc.) sehen.
Re: coole schürze
So tief is doch gar nicht.
Hab die NTC Extreme 2 und die ist noch nen tick tiefer mit 80/60 er Fahrwerk und das geht auch. Orig Front mit Laguna Lippe war sogar tiefer als jetzt.
OK momentan hab ich nen Offroader, sieht zumindestens so aus, ohne alle Schürzen und Schweller. Wird grad gestrippet zwecks Umbau
Hab die NTC Extreme 2 und die ist noch nen tick tiefer mit 80/60 er Fahrwerk und das geht auch. Orig Front mit Laguna Lippe war sogar tiefer als jetzt.
OK momentan hab ich nen Offroader, sieht zumindestens so aus, ohne alle Schürzen und Schweller. Wird grad gestrippet zwecks Umbau
find ich auch :-) sieht ein bisschen zu Monströs ausharrypotter16 hat geschrieben:Sorry aber ich finde das Ding sieht ja mal echt Müll aus.
Was soll der Spass den kosten???
Sieht aus wie so ne Zahnspange (ihr kennt die doch die man um den Kopf rum hat)the_aqua hat geschrieben:sooooooooo, wen es interessiert kann sich das mal einbauen, kommt schon fast zu extrem, müsste man aber natürlich lackiert und mit den anderen teilen (schweller, flügel, verbreiterung etc.) sehen.
löl Tigra mit Zahnspange
Sieht nicht schlecht aus. Wenn dann Turbo inside hast, räumen die Leute wenn du angefahren kommst mit Sicherheit die linke Spur 

- The Alchemist
- Senior
Ich find die viel zu kantig, der Tigra ist ja schon fast die definition von "rund" da find ich passt sowas eckiges net so gut, oder man bleibt der linie treu und macht auch noch die passenden eckigen schweller und ne eckige heckschürze dran... falls es sowas gibt...
mfg. Flo
mfg. Flo
dito Flo.The Alchemist hat geschrieben:Ich find die viel zu kantig, der Tigra ist ja schon fast die definition von "rund" da find ich passt sowas eckiges net so gut, oder man bleibt der linie treu und macht auch noch die passenden eckigen schweller und ne eckige heckschürze dran... falls es sowas gibt...
mfg. Flo
Geschmäcker sind verschieden, aber damit würde ich mich nicht blicken lassen. Viel zu übertrieben!!!
stimmt
The Alchemist hat geschrieben:Ich find die viel zu kantig, der Tigra ist ja schon fast die definition von "rund" da find ich passt sowas eckiges net so gut, oder man bleibt der linie treu und macht auch noch die passenden eckigen schweller und ne eckige heckschürze dran... falls es sowas gibt...
mfg. Flo
das ist leider richtig und so soll es auch sein

das schöne ist aber: die schürze hat echt keiner, hab ich noch nie an nen tigra gesehen, hat vielleicht seinen grund...