coole schürze

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

the_aqua

hier ein "echtes" bild

Beitrag von the_aqua »

sooooooooo, wen es interessiert kann sich das mal einbauen, kommt schon fast zu extrem, müsste man aber natürlich lackiert und mit den anderen teilen (schweller, flügel, verbreiterung etc.) sehen.
Betty

Re: coole schürze

Beitrag von Betty »

So tief is doch gar nicht.

Hab die NTC Extreme 2 und die ist noch nen tick tiefer mit 80/60 er Fahrwerk und das geht auch. Orig Front mit Laguna Lippe war sogar tiefer als jetzt.

OK momentan hab ich nen Offroader, sieht zumindestens so aus, ohne alle Schürzen und Schweller. Wird grad gestrippet zwecks Umbau
Tigordie

Beitrag von Tigordie »

harrypotter16 hat geschrieben:Sorry aber ich finde das Ding sieht ja mal echt Müll aus.
Was soll der Spass den kosten???
find ich auch :-) sieht ein bisschen zu Monströs aus
Tigordie

Beitrag von Tigordie »

the_aqua hat geschrieben:sooooooooo, wen es interessiert kann sich das mal einbauen, kommt schon fast zu extrem, müsste man aber natürlich lackiert und mit den anderen teilen (schweller, flügel, verbreiterung etc.) sehen.
Sieht aus wie so ne Zahnspange (ihr kennt die doch die man um den Kopf rum hat)

löl Tigra mit Zahnspange
opelkult
Senior

Beitrag von opelkult »

Sieht nicht schlecht aus. Wenn dann Turbo inside hast, räumen die Leute wenn du angefahren kommst mit Sicherheit die linke Spur :clapping:
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

Ich find die viel zu kantig, der Tigra ist ja schon fast die definition von "rund" da find ich passt sowas eckiges net so gut, oder man bleibt der linie treu und macht auch noch die passenden eckigen schweller und ne eckige heckschürze dran... falls es sowas gibt...

mfg. Flo
yakoli

Beitrag von yakoli »

The Alchemist hat geschrieben:Ich find die viel zu kantig, der Tigra ist ja schon fast die definition von "rund" da find ich passt sowas eckiges net so gut, oder man bleibt der linie treu und macht auch noch die passenden eckigen schweller und ne eckige heckschürze dran... falls es sowas gibt...

mfg. Flo
dito Flo.
Geschmäcker sind verschieden, aber damit würde ich mich nicht blicken lassen. Viel zu übertrieben!!!
the_aqua

stimmt

Beitrag von the_aqua »

The Alchemist hat geschrieben:Ich find die viel zu kantig, der Tigra ist ja schon fast die definition von "rund" da find ich passt sowas eckiges net so gut, oder man bleibt der linie treu und macht auch noch die passenden eckigen schweller und ne eckige heckschürze dran... falls es sowas gibt...

mfg. Flo

das ist leider richtig und so soll es auch sein :notworthy: , die ganze sache dient aber ohnehin nur dem turboumbau.
das schöne ist aber: die schürze hat echt keiner, hab ich noch nie an nen tigra gesehen, hat vielleicht seinen grund... :confused:
Antworten