Der erste Corsa...

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Fummy

Re: Der erste Corsa...

Beitrag von Fummy »

Warum nicht einfach so lassen?? Ich find die Optik gut so! Ist aber meine persönliche Meinung ;)

Übrigens da ich grad n Augsburger Kennzeichen gesehen habe, wo kommst denn her???
Greyhound

Beitrag von Greyhound »

is noch das kennzeichen vom vorbesitzer, der kommt aus fischach... ich wohne bei münchen
meinste echt ich soll den so lassen?? ich find den irgendwie so "nackt"
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Greyhound hat geschrieben:nur 300 :wallbash:
ich habe keine 300, wenn ich 200 sparen kann und dann eine bekomm, die mir genauso gefällt.. es sei denn, die bei opel ist schon lackiert für 300...
Gescheites Tuning is halt nicht billig ;)

Dafür passt se aber top und lackieren is weniger Problem als bei GFK (je nach schürze)
Fummy

Beitrag von Fummy »

Greyhound hat geschrieben: meinste echt ich soll den so lassen?? ich find den irgendwie so "nackt"

Ist meine Meinung, aber mir gefällt das so! Vorallem das Grau und das schwarze Kunststoff paßt optisch find ich recht gut!!

Nur noch ordentlich tief...und dann auf nen C20XE sparen ;)
Greyhound

Beitrag von Greyhound »

naja ich weiß net... würd ja gern nur ne GSI front ranhauen (warum die net dran is weiß ich auch net)...
aber die is so teuer :(
und wer eine hat der gibts bestimmt net her...

naja aber der motor bleibt, solang er läuft... n c20xe is glaub ich n bissn schwer oder?? dann isser so fronzlastig... aber da kommt eh nun n koni gewinde rein, dann isser tief bis zum abwinken
Fummy

Beitrag von Fummy »

Ne der C20XE ist absolut kein Problem im Corsa oder Tigra!!!

Also ne bekannte hatte in ihrem A-Corsa ein Koni Gewinde und das ist nicht wirklich tief runtergegangen!!! :confused:
Greyhound

Beitrag von Greyhound »

naja das was ich da hab hat nen verstellbereich vorn bis 80mm und hinten gehts 60 runter, ich denke das langt, will ja nicht großartig mehr bördeln/ziehen als eh schon ist... härteverstellbar is auch... da geht bestimmt was... das böde FW kost ja nicht umsonst 900€
frankausdd
Senior

Beitrag von frankausdd »

also ich empfehle ja ne unlackierte gsi-front, sowas kommt gar nicht mal so schlecht. hatte ich auch schon überlegt, aber bei mir muss vorne etwas lackierte ran, so als gegenstück zum aufbau hinten.
Greyhound

Beitrag von Greyhound »

naja aber 300 eier für ne Front is echt heftig, und dann brauch ich noch die nebler usw...
frankausdd
Senior

Beitrag von frankausdd »

Greyhound hat geschrieben:naja aber 300 eier für ne Front is echt heftig, und dann brauch ich noch die nebler usw...
dafür ist es kein gfk zeug, das sau leicht reisst und die nebler brauch man jaa uch nicht unbdeingt, kann man die eine seite zum bleisitft prima als frischluftzufur für nen offenen filter nehmen.
Antworten