Der erste Corsa...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Der erste Corsa...
naja da haste schon recht, aber n offener is nur geldverschwendung und wenn dann mag ich auch gern nebler haben
Bei eBay gehn ab und an Vor-Facelift-Schüzen mit Nebelscheinwerferlöchern über die Bühne, ca. 60 Euro kostn die Dinger nagelneu und Grundiert.... is zwar "nur" nachbau, aber neu und kein GFK
- und gabs so nie in Deutschland.

Bei eBay einfach mal die Augen aufhalten ich hab da ne gebrauchte FF Front für 1,50 Euro Geschossen
im guten zustand. Alle Halter da wo sie hingehören keine Risse usw. einzige was war musste gelackt werden!! OK war ein Glücks treffer! Einfach mal schauen und du wirst was finde!!!
Gruß Pümpel

Gruß Pümpel
meiner sieht genauso aus nur andere felgen. ich finds auch ok so. nen anderen grill und lampen vorne, das wars. grade weil mir die ganzen sachen inkl vernünftiger lackierung zu teuer sind für den wagen der ein paar hundert kilometer in der woche schrubbt.Greyhound hat geschrieben:is noch das kennzeichen vom vorbesitzer, der kommt aus fischach... ich wohne bei münchen
meinste echt ich soll den so lassen?? ich find den irgendwie so "nackt"
ich mach demnächst mal pics mit dem anderen grill und den dunklen klargals drin. passt gut.
naja ich werd einfach mal ne unlackierte GSI front anlachen und die blöden leisten an der tür verschwinden lassen und denn mal weitersehen... aber mal was anderes... wie bekomm ich den kunststoff an den radläufen wieder schön gleichmäßig schwarz??