Kofferraum zuschweißen- wer hats??

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
PKstyling

Re: Kofferraum zuschweißen- wer hats??

Beitrag von PKstyling »

fensterwischer@ wenn du langeweile hast kannst ja zwei Teile draus machen wie beim Honda Civic (eg)!!! ;)
Der untere Teil klappt nach unter!! Der obere nach oben!! Die dafür notwendigen Teil hohlst dir vom Civic!
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

@fummy:

naja eng isses aber trotzdem ;)
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

@ sascha: war nur ne fixe idee mehr erstmal nicht, du weißt ja wie heiß ich aufs fahren bin und wieder so nen hammer umbau hab ich auch nicht soooo die lust drauf. naja und nun an die kofferraum-stauraum-fetischisten ;) ich glaub bei mir kriegt man, abgesehen von nem paar socken und ner schießer feinripp, nichts mehr rein. das ist alles zugestopft. wird nächsten winter zwar auch wieder etwas abgemagert weils so im nachhinein doch extrem viel sound ist, aber dennoch würde ich den kofferraum nicht als stauraum nutzen. aber bevor hier wieder ne riesen diskussion ausbricht, ich lasse es erst ;) aber die idee mit der heckklappe ist nicht schlecht amok :confused:
gruß maik
Fummy

Beitrag von Fummy »

Was braucht man denn viel aufm Treffen ;)

N Zelt, Schlafsack und ne kleine Tasche mit Klamotten das geht da schon rein
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

ja wie gesagt wird eh im winter abgespackt dann krieg ich auch was mit. hab hier grad mal noch nen foto gemacht von nem gecleanten b. wobei der allerdings rückleuchten in der klappe hat was das bild so ein bisschen füllt..... :confused: werds wohl sein lassen. bb muss reichen^^
gruß maik
Bild
SpellerCorsa

Beitrag von SpellerCorsa »

das is doch kein corsa mehr.... :o :thumbdown:
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Den Corsa hab ich auch inner Zeitung der iss krank macht ins Heck Peugeot leuchten und vorne die Scheinwerfer vom Jaguar. :no:

@fensterwischer: Lass es einfach dein Auto ist fertig es is goil und gut is ,klatsch dir vielleicht noch den normalen Kantenspoiler an die Heckklappe und gut is. *meinemeinung*
XFA

Beitrag von XFA »

Achso und auserdem wie willste denn deinen kofferaumausbau herzeigen wenn dein heckdeckel net mehr aufgeht? ;)

Naja wie gesagt, blödsinn :rolleyes:
renekreher

Beitrag von renekreher »

wär mal was anderes aber nur wenn die scheibe zu öffnen geht zb wie ein vorredner sagte zur seite!!!

das stelle ich mir geil vor :clapping:
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

Oooooooooooooooooder in der mitte auftrennen, und eine seite nach recht und die andere nach lionks öffnen lassen ;)

scheiben dann z.B, Plexi, oder eben vom Glaser anpassen lassen ;)
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Antworten