Weiterstadt 2007 ..

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
castle111284

Re: Weiterstadt 2007 ..

Beitrag von castle111284 »

Ich hab vor auch zu kommen, wenn der termin, der hoffentlich bald gefunden wird zu kommen. sind nur 130km von mir weg. kenn ja auch noch keinen von euch. Bier ist kein problem, trink ich ja selbst gern, haben sogar ne eigene Brauerei im Ort.*g* bin für alles was nach dem 20. juni ist, weil da meine prüfungen rumm sind. hoffe das das treffen zustande kommt, weil es wär doch schade wenns keins geben würde. vielleicht kann ich noch nen paar corsa fahrer aus meiner bekanntschaft übereden mit zukommen.
Sebbi1985

Beitrag von Sebbi1985 »

Welches Bier????????????? Ist das nicht völlig egal? Hauptsache es ist kein Burgunder-Bräu,......hat letztes Jahr der Horst geholt,.....haben eine Flasche benutzt um den Grill abzulöschen, und den restlichen Kasten haben wir dezent entsorgt! Konnst nicht trinken den scheiß!!! Widerliches Gesöff!

Ach ja,.....falls du weiterhin deine Bier-Abstinenz fristen möchtest, solltest du lieber nicht kommen,.....ist echt seltsam so nüchtern unter 100 besoffenen! Mein Rücken schmerzt manchmal immernoch, weil ich letztes Jahr auf meine nicht aufgeblasene Luftmatratze gefallen bin,....ein Wunder das ich noch die Schuhe ausbekommen hab,.....huptsache Alti fotografiert mich am nächsten morgen erstmal beim aufwachen,......der Vogel,......

@Altendorfer kannst hier vielleicht nochmal die Pics vom letzten WS online stellen? Dann können sich die ,,neuen´´ ein Bild machen, und ich sie mir nochmal runterladen! Diesmal aber auch bitte das wo ich mit die Mädels drauf bin,...wenn auch nicht mehr ganz so nüchtern,.....schönen Dank schon mal im Vorraus!

MfG Sebi
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

naja, ich denk mal mit nem pilz werden wir uns schon einig ;) und ja, ich werde meine alkohol abstinenz weiter verfolgen ;) und mache dann paar schöne bilder *gg*

gibt es eigentlich schon was neues wegen platz reservirung??
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

Sebbi1985 hat geschrieben:Welches Bier????????????? Ist das nicht völlig egal? Hauptsache es ist kein Burgunder-Bräu,......hat letztes Jahr der Horst geholt,.....haben eine Flasche benutzt um den Grill abzulöschen, und den restlichen Kasten haben wir dezent entsorgt! Konnst nicht trinken den scheiß!!! Widerliches Gesöff!
war des ned pfungstädter oder so ähnlich? jedenfalls mochten des zeug nur der horst und sein kumpan.
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

TBX hat geschrieben:war des ned pfungstädter oder so ähnlich? jedenfalls mochten des zeug nur der horst und sein kumpan.

Jo, son Dreck muss des gewesen sein, ich war ja noch mit dem Vogel holen, weil ihr Pannemänner alle nichtmehr fahren konntet :P
Hatte aber mit der Bierwahl nix am Hut, war aufm Heimweg.

Sebbi1985 hat geschrieben: @Altendorfer kannst hier vielleicht nochmal die Pics vom letzten WS online stellen? Dann können sich die ,,neuen´´ ein Bild machen, und ich sie mir nochmal runterladen! Diesmal aber auch bitte das wo ich mit die Mädels drauf bin,...wenn auch nicht mehr ganz so nüchtern,.....schönen Dank schon mal im Vorraus!
Schau in die Galerie des Forums.

Index of /sebbi

Falls du sie in voller Größe haben willst dann schreib mir ne PN dann bring ich dir ne CD mit nach Wuppertal.
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

gibts was neues?
Amok

Beitrag von Amok »

Sebbi1985 hat geschrieben:Ach ja,.....falls du weiterhin deine Bier-Abstinenz fristen möchtest, solltest du lieber nicht kommen,.....
So nen Blödsinn .... Ich war bei so ziemlich jedem WS dabei, und hab nie mehr "gesoffen" als mal nen Schluck von jemand anderem ... Ich brauch das irgendwie nicht, unbedingt besoffen zu sein, um aufn Treffen zu gehn, ich find es ganz nett, sich auch nachts noch normal mit anderen unterhalten zu können, ohne dass jemand schon seine Muttersprache verloren hat.

Keiner muss irgendwelchen "Einstand" mitbringen, kommt einfach, seid wie ihr immer seid, verstellt euch nicht, und keiner wird euch schief von der Seite anschauen.
castle111284

LOL leute! Lönnen wir mal die Bierfrage später klären und uns erst mal um das wesentlich, nämlich einen termin kömmern! mein Vorschlag wär die woche nach Pfingsten, also die erste Juniwoche.

das mit dem Bier können wir ja dann klären, ist ja auch ne wichtige entscheidung
Amok

Beitrag von Amok »

castle111284 hat geschrieben:LOL leute! Lönnen wir mal die Bierfrage später klären und uns erst mal um das wesentlich, nämlich einen termin kömmern! mein Vorschlag wär die woche nach Pfingsten, also die erste Juniwoche.
Wie schon hier im Thread gesagt, ist eine verbindliche Terminvergabe durch den dortigen Platzwart zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich. Der Platz wird von der Stadt Weiterstadt und den angrenzenden Orten auch desöfteren benutzt, und diese Veranstaltungen haben Vorang. Leider sind diese Termine wohl noch nicht 100%ig sicher.

Der Termin wird hier noch früh genug bekannt gegeben, nicht erst 2-3 Wochen vor dem Treffen, aber ob es vor April noch bekanntgegeben wird, ist nicht sicher.

Relativ sicher ist nur, dass es wohl wie immer gegen Pfingsten +/- 14 Tage sein wird, und dass nicht auf JEDEN Rücksicht genommen werden kann, ist leider klar ... Es gibt immer jemanden, der am Termin nicht kann, egal wann er ist.
castle111284

Ok das ist doch mal nen Wort! Also können wir wieder über Bier und sowas diskutieren! *g* Klar das nicht immer alle können. Nur genau an Pfingsten ist nen Treffen in Freusburg und deswegen würd dat net passen. wenn an dem wochenende halt auch weiterstadt ist, kann ich halt nix machen.
Gesperrt