Sicher das es 4 sind?
Ich hab nur 2 gesehen.... ich hab das ding komplett abgeschraubt und dann runtergezogen, da hab ich dann nur 2 gesehen. Am Motor sind ja auch nur 2 Zahnräder.
Schiebedach Problem
Re: Schiebedach Problem

Alles klar, kein Thema 
Also bleibt nur eins übrig: Weiter auf dem Schrott suchen....
Und ihr wisst wahrscheinlich selber das die möglichkeit ein Tigra auf dem Schrott zu treffen geringer ist als auf ein 6er im Lotto...

Also bleibt nur eins übrig: Weiter auf dem Schrott suchen....
Und ihr wisst wahrscheinlich selber das die möglichkeit ein Tigra auf dem Schrott zu treffen geringer ist als auf ein 6er im Lotto...

Hat keiner eine Antwort auf meine Frage? wprde mich über eine Antwort freuen....
@Stolen
Hab meinen Club Kollegen mal gefragt, der ist Altgeselle bei Opel.
Wollte mir nämlich mal nen Glasdach ausm Corsa einbauen, aber er sagt das die Kassette nicht passen kann bei allen Autos die das Dach einfahren, weil das Dach des Tigra zu kurz ist. Sprich Astra, Vectra, Corsa fallen raus. Der einzige der sein Dach auch nach oben wegschiebt ist der Calli.
Jetzt musst nur noch mal ausmessen aufm Schrott oder beim Bekannten wie lang die Kasette vom Calli ist. Wär das einzige was mit jetzt so einfällt.
Wünsch Dir viel Glück
Hab meinen Club Kollegen mal gefragt, der ist Altgeselle bei Opel.
Wollte mir nämlich mal nen Glasdach ausm Corsa einbauen, aber er sagt das die Kassette nicht passen kann bei allen Autos die das Dach einfahren, weil das Dach des Tigra zu kurz ist. Sprich Astra, Vectra, Corsa fallen raus. Der einzige der sein Dach auch nach oben wegschiebt ist der Calli.
Jetzt musst nur noch mal ausmessen aufm Schrott oder beim Bekannten wie lang die Kasette vom Calli ist. Wär das einzige was mit jetzt so einfällt.
Wünsch Dir viel Glück

Angeblich passt der Schiebedach vom Calibra Facelift drauf ... mit klein bisschen "anpassen"... hat mal einer in irgendeinem Forum gemacht. Aber angeblich ist der schwerer zu finden als für ein Tigra.
Hmm dann muss ich mal schauen... Aber danke für die Antworten... jetzt bin ich schonmal schlauer und kann mal auf dem Schrott gucken...
Danke nochmal
Danke nochmal